1. butzerl, 11.01.2019 #1
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Ich muß wirklich mal einen ganz großen Lob an maik005 aussprechen. Der reißt sich wirklich den berühmten A.... auf. Habe alle Hochachtung für ihn.
    Das mußte mal gesagt werden. Ob das jetzt hier reingehört? naja ich hoffe es.
     
    Mimm, Ladylike871, MSDroid und 12 andere haben sich bedankt.
  2. maik005, 11.01.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @butzerl
    Huch, was man so durch Zufall entdeckt :1f60d: wenn man nicht markiert wird
    (Geht mit "@maik005" - ohne die "" )

    Moderator bin ich aber derzeit aus meiner privaten Situation heraus nicht mehr.
    Bleibe euch/uns aber trotzdem hier erhalten und versuche weiter mit meinem Wissen euch zu helfen :thumbup:
     
    DarkAngel, Mimm, HCD und 12 andere haben sich bedankt.
  3. butzerl, 11.01.2019 #3
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    @maik005
    Siehst hab ich gar nicht mitbekommen aber kanns auch verstehen mußt einhaufen Deiner privaten Zeit investieren und das schlaucht schon. Trotzdem steh ich dazu ob Mod oder nicht.:thumbsup: hoffentlich wissen das auch die anderen zuwürdigen.
     
    DarkAngel, Ladylike871, ses und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moderator löscht Beitrag aus Rache/Bockigkeit anstatt Beitrag in das richtige Thema zu verschieben Alte / erledigte Anregungen 05.01.2019
Moderatoren - Schelte :-) Alte / erledigte Anregungen 27.07.2018
[Falsche Anschuldigung] Probleme mit den Entscheidungen des Moderators ... Alte / erledigte Anregungen 12.06.2018
Du betrachtest das Thema "Einen Lob an einen Moderator" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.