Erreichbarkeit von Android-Hilfe.de

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
androide13

androide13

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Erstmal "Frohe Ostern" an alle,

momentan habe ich große Schwierigkeiten Eure Seite zu erreichen.
Ich verwende den Chrome-Browser auf einem Macbook Pro.
Habe allerdings schon andere Browser versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Wenn ich einen Ping mitlaufen lasse, schaut der gar nicht gut aus.

64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=975 ttl=50 time=51.438 ms
Request timeout for icmp_seq 976
64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=977 ttl=50 time=52.970 ms
Request timeout for icmp_seq 978
Request timeout for icmp_seq 979
Request timeout for icmp_seq 980
64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=981 ttl=50 time=51.343 ms
Request timeout for icmp_seq 982
64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=983 ttl=50 time=48.953 ms
Request timeout for icmp_seq 984
64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=985 ttl=50 time=49.397 ms
64 bytes from 212.72.171.55: icmp_seq=986 ttl=50 time=51.756 ms
Request timeout for icmp_seq 987
Request timeout for icmp_seq 988
Request timeout for icmp_seq 989

Ich habe sonst keinerlei Probleme andere Seiten aufzurufen.
Jetzt frag ich mich, liegt das Problem bei Euch oder bei mir? Gibt es event. DNS-Probleme bei Euch, liegt es event. an meinem Provider?

Hier noch die Ausgabe von einem "traceroute",

traceroute to android-hilfe.de (212.72.171.55), 64 hops max, 52 byte packets
1 fritz.box (192.168.178.1) 6.323 ms 1.699 ms 2.546 ms
2 rdsl-kemp-de01.nw.mediaways.net (213.20.57.5) 24.762 ms 22.658 ms 21.836 ms
3 xmws-kemp-de01-chan-18.nw.mediaways.net (195.71.232.130) 22.084 ms 22.851 ms 22.667 ms
4 rmws-kemp-de02-ge-0-0-0-0.nw.mediaways.net (195.71.164.241) 22.200 ms 23.921 ms 23.343 ms
5 rmwc-mnch-de01-chan-2-0.nw.mediaways.net (195.71.232.141) 27.441 ms 27.382 ms 26.092 ms
6 rmwc-brln-de01-so-2-3-0-0.nw.mediaways.net (195.71.254.245) 36.494 ms 37.174 ms
rmwc-brln-de01-so-2-2-0-0.nw.mediaways.net (195.71.254.141) 37.551 ms
7 rmwc-brln-de02-chan-0-0.nw.mediaways.net (213.20.149.67) 35.952 ms
rmwc-brln-de02-xe-0-1-0-0.nw.mediaways.net (62.53.167.230) 37.480 ms
rmwc-brln-de02-xe-0-1-1-0.nw.mediaways.net (62.53.167.254) 37.270 ms
8 xmws-brln-de01-gigaet-1-4.nw.mediaways.net (195.71.188.130) 39.112 ms
xmws-brln-de01-gigaet-1-1.nw.mediaways.net (195.71.188.126) 39.910 ms
xmws-brln-de01-gigaet-1-4.nw.mediaways.net (195.71.188.130) 39.014 ms
9 artfiles.ber.ecix.net (194.9.117.15) 297.954 ms 48.305 ms 50.085 ms
10 * * *
11 * * *
12 * * *
13 *

Für Eure Hilfe sage ich schon mal Danke.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich hab keine Probleme mit Android-Hilfe.de

Hier mal ein Auszug von mir:




Code:
Ping wird ausgefhrt fr android-hilfe.de [212.72.171.55] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 212.72.171.55: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=55
Antwort von 212.72.171.55: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=55
Antwort von 212.72.171.55: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=55
Antwort von 212.72.171.55: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=55


Ping-Statistik fr 212.72.171.55:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 33ms, Maximum = 36ms, Mittelwert = 33ms
Code:
Routenverfolgung zu android-hilfe.de [212.72.171.55]
ber maximal 30 Hops:


  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  a1modem.home [10.0.0.138] 
  2    13 ms    12 ms    11 ms  62.47.95.239 
  3    11 ms    12 ms    10 ms  172.19.87.45 
  4    13 ms    12 ms    11 ms  195.3.118.149 
  5    24 ms    24 ms    23 ms  195.3.68.222 
  6    25 ms    25 ms    25 ms  decix.fra2.tng.de [80.81.192.83] 
  7    34 ms    35 ms    33 ms  10gige-1-3.core4.l3.hh.artfiles.de [80.252.103.49] 
  8    33 ms    34 ms    33 ms  ve999-10gbe1-3.core1.l3.hh.artfiles.de [80.252.103.157] 
  9    38 ms    34 ms    40 ms  80.252.103.142 
 10    34 ms    36 ms    35 ms  android-hilfe.de [212.72.171.55] 


Ablaufverfolgung beendet.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

von unseren Test-Systemen erreiche ich den Webserver ohne Probleme.

- Ich vermute, dass das Problem auf Seiten deines Providers liegt.

Gruß
Sebastian
 
androide13

androide13

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für's Testen, muss dann wohl bei meinem Provider mal nachhaken.
 
Oben Unten