Fehler beim Neuladen der Seite nach Erstellung eines neuen Beitrages DIE 2.

• 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Kannst du mir bitte noch einmal genau beschreiben, was ich machen muss um den Fehler zu rekonstruieren?

Bei der URL auf dem Screenshot vom #2 Beitrag kann ich nichts auffälliges entdecken - die funktioniert korrekt:

Code:
 http://android-hilfe.de/posts/11800797
Verschlüsselte SD-Karte kopieren – Android 7.x (Nougat)

Gruß
Sebastian

maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
ses schrieb:
Kannst du mir bitte noch einmal genau beschreiben, was ich machen muss um den Fehler zu rekonstruieren?
Einfach auf einen Link tippen der direkt zu einem speziellen Beitrag führt.
Egal ob aus den Hinweisen, einer Push Nachricht, aus dem MultiView.
Problem war gerade wieder da.

Problem wird die # in der URL sein.

Das ganze passiert nur sporadisch und auch nicht wirklich reproduzierbar....

Anhänge

ses

ses

Administrator
Teammitglied
test
Beitrag automatisch zusammengefügt:

test
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@au lait

Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

jep - konnte den Fehler auch bereits rekonstruieren, Bearbeitung dauert jedoch noch ein bisschen.

Gruß
Sebastian

maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
Problem existiert immer noch

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo @maik005 ,

jep - deshalb wurde dieses Thema auch noch nicht ins Archiv verschoben.

Gruß
Sebastian

maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
Konntet ihr das Problem mittlerweile lokalisieren?
Tritt gerade wieder verstärkt auf.

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

noch nicht wirklich - da es nicht reproduzierbar auftritt.

Gruß
Sebastian

sundilsan

sundilsan

Experte
Müßt ihr unbedingt im laufenden Betrieb am Forum rumfummeln? Man schreibt einen Beitrag und der ist jedesmal im Ar..., weil dann sowas hier kommt:
Fatal error: Uncaught XF\Db\Exception: No such file or directory in /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php:160 Stack trace: #0 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(28): XF\Db\Mysqli\Adapter->makeConnection(Array) #1 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(60): XF\Db\Mysqli\Adapter->getConnection() #2 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(113): XF\Db\AbstractAdapter->connect() #3 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(516): XF\Db\Mysqli\Adapter->escapeString('options') #4 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(494): XF\Db\AbstractAdapter->quote('options') #5 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(138): XF\Db\AbstractAdapter->quote(Array) #6 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(83): XF\DataRegistry->readFromDb(Array, Array) #7 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(226): XF\DataRegistry->get(Array) #8 /var/www-local/web1/html/src/XF/App.php(1650): XF\DataRegistry->offsetGet('options') #9 /var/www-lo in /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 160
Eine Wartung mit Vorwarnung wäre besser.

maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
und hier auch gerade wieder...
1575127233189.png

Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Bei mir gerade auch.

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Sollte jetzt wieder behoben sein ;)

sundilsan

sundilsan

Experte
Gerade eben wieder:

Fatal error: Uncaught XF\Db\Exception: No such file or directory in /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php:160 Stack trace: #0 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(28): XF\Db\Mysqli\Adapter->makeConnection(Array) #1 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(60): XF\Db\Mysqli\Adapter->getConnection() #2 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(113): XF\Db\AbstractAdapter->connect() #3 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(516): XF\Db\Mysqli\Adapter->escapeString('options') #4 /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(494): XF\Db\AbstractAdapter->quote('options') #5 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(138): XF\Db\AbstractAdapter->quote(Array) #6 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(83): XF\DataRegistry->readFromDb(Array, Array) #7 /var/www-local/web1/html/src/XF/DataRegistry.php(226): XF\DataRegistry->get(Array) #8 /var/www-local/web1/html/src/XF/App.php(1650): XF\DataRegistry->offsetGet('options') #9 /var/www-lo in /var/www-local/web1/html/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 160

ses

ses

Administrator
Teammitglied
ses schrieb:
Hi,

noch nicht wirklich - da es nicht reproduzierbar auftritt.

Gruß
Sebastian
Das gemeldete Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Zudem entschuldigt bitte die Fehler - da hatte der Datenbankserver leider einen Fehler produziert.

Gruß
Sebastian

Oben Unten