1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. spaboleo, 09.02.2010 #1
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    der Postausgang ist bei mir leer, obwohl ich einige Nachrichten verschickt habe.

    Ich kenne das vBulletin Board von diversen anderen Foren und dort werden gesendete und gelesene Nachrichten immer im Postausgang zur späteren Ansicht gespeichert.

    Wieso ist der hier deaktiviert?

    lg
     
  2. Thyrion, 09.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. spaboleo, 09.02.2010 #3
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hupsi :D *rot werd

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D
     
Du betrachtest das Thema "Gesendete PNs werden nicht im Postausgang gespeichert [Gelöst]" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.