1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sch@tti, 15.12.2018 #1
    Sch@tti

    Sch@tti Threadstarter Android-Guru

    :blink-old:
    Wäre nicht Threema Work bzw. gut verhandelt vom Chef @ses Education eine gute Lösung für das Team (mit gut 60 Mitgliedern)?!? :ohmy:

    Nur so eine Idee...:1f64f: bietet ja genügend Möglichkeiten inkl. Vorteilen, die die Forensoftware vlt. nicht hergibt.
    Gruß
    Schotti :)-old
     
    ses, Cua, Wattsolls und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. hagex, 15.12.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Sch@tti

    Weiß es ehrlich nicht.
    Bin eigentlich eher ein Fan von (auf gleicher Ebene) möglichst offener Diskussion.
    Das ist für die Mitmenschen sichtbar und alle haben einen vergleichbaren Informationsstand. Möglichst wenig sollte im "stillen Kämmerlein" ausgehandelt werden. Es hat für mich immer den Geruch von Kungelei.
    Das ist jetzt aber nur eine rein gefühlte, erste Eingebung. ;)-old

    Gruß von hagex
     
    ses, Sch@tti und Wattsolls haben sich bedankt.
  3. Handymeister, 15.12.2018 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung. Wir haben bereits in der Vergangenheit diverse Optionen diskutiert, wie z. B. Messenger und Chats und uns dann jedoch bewußt dagegen entschieden.

    Grundsätzlich alles sollte im Forum selbst diskutiert und vor allem auch dokumentiert sein, damit Entscheidungen auch später nachzulesen sind für Teammitglieder, die evtl. seinerzeit noch gar nicht dabei waren. Diese Transparenz lassen externe Tools vermissen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    ses, Holger, derstein98 und 3 andere haben sich bedankt.
  4. Sch@tti, 15.12.2018 #4
    Sch@tti

    Sch@tti Threadstarter Android-Guru

    Ok! Danke für eure Rückmeldungen!
    War, wie geschrieben, nur so 'ne Idee und irgendwie ja gar nicht so verkehrt gedacht, wenn ihr selbst auch schon solche Möglichkeiten besprochen habt.
    Hab eh zu wenig Vorstellungen & eigene Erfahrungen, wat im Management einer Forensoftware so machbar ist, um im Team zu arbeiten.
    Gut's Nächtle & meinetwegen auch 'n Close
    Schotti
     
    Handymeister, Xanoris, Wattsolls und 2 andere haben sich bedankt.
  5. ses, 16.12.2018 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für die Anregung.

    Wie mein Kollege aber schon geschrieben hat:
    Wir arbeiten aber aktuell zum Beispiel daran die Übersicht zu verbessern, daher z.B. auch das neue Unterforum im Anregungen-Forum.

    Gruß
    Sebastian
     
    Sch@tti bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Idee: Forenstruktur "Weitere Hersteller" überarbeiten Alte / erledigte Anregungen 15.03.2018
Du betrachtest das Thema "[>Idee<] Threema Work (vlt Education) fürs Team?" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.