Jabber oder Google.com

Katz@Magic

Katz@Magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Schön das ihr ein Feld zum angeben von ICQ, MSN und Skype Kontakten habt.
Aber Leute, guckt doch mal:

Android basiert auf einem Linux Kernel, und was ist die gängige Komunikationsschnitstelle im Open-Source IM Bereich? Genau! Jabber!

Wie wäre es also mit nem Feld für Jabber oder noch besser, gleich den Google Account.
Mal davon abgesehen, das sich Google Nutzer verlinken könnten, ich mein für was haben wir denn alle GTalk aufm Handy?:D

Grüße
 
anima322

anima322

Stammgast
Du wirst lachen, aber ich hab keinen Google Account!

Bin bei MSN HOTMAIL und chatten tu ich über ICQ.
Will so eigentlich mit google nix am hut haben *gg*
Aber man kann ja auch Android ohne Google-Nutzer zu sein, nutzen.
Vorallem wenn man nicht das Magic nimmt sondern zb. das Hero etc.

Will irgendwie nicht alles umstellen - aber so wie du es sagst, wärs eig. richtig.
Hier ist ja alles android - und damit google^^
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
*rauskram und reanimier*

Ein Jabber/XMPP-Feld hätt ich auch gern zusätzlich zu den gegebenen IMs..
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
ich zitier mal
ses schrieb:
Bei Google-Talk handelt es sich um E-Mail Adressen und diese wirksam gegen Crawler zu schützen ist quasi nicht möglich, daher wird Gtalk auch nicht standardmäßig von der Forensoftware untersützt.
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Experte
Naja, XMPP sind aber keine Email-Adressen und der übliche Jabber-Server akzeptiert an und für sich keine Emails..
 
Oben Unten