1. Akki10, 02.02.2019 #21
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    Als Queeky den Beitrag erstellt hat, war Maik leider kein Modi mehr.
    Bitte genau recherchieren.
    Okay.
    Lassen wir das im Sande verlaufen;)
     
    derthüringer bedankt sich.
  2. derthüringer, 02.02.2019 #22
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Es geht ja nicht um die oben genannten Mods (Ex- Mods). Von mir aus ging es nur um einen . Und ich zieh immer meinen Hut für Mods die sachlich sind und vorallem helfen. (siehe die obengenannten).
    Trotzdem wunderschönes WE.
     
    Akki10 bedankt sich.
  3. Queeky, 02.02.2019 #23
    Queeky

    Queeky Threadstarter Lexikon

    Es freut mich zu sehen, dass ich mit meiner Meinung und Sicht der Dinge scheinbar nicht alleine da stehe ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Dieser Foren-Bereich hier ist für Vorschläge und Anregungen. Davon habe ich hier nun Gebrauch gemacht, meine Sicht geschildert, Vorschläge und Wünsche geäußert, und wie ich sehe denke nicht nur ich so, sondern finde hier auch Zustimmung.
    Mögen nun Foren-Admins darüber beratschlagen, was man zukünftig verbessern kann, oder ob das gleiche Süppchen weitergekocht wird.
     
  4. M--G, 02.02.2019 #24
    M--G

    M--G Guru

    @Queeky
    Ich finde soviel besser ist das Huawei Forum aber auch nicht. Man wird oft von Usern angegriffen wenn man über Huawei was sagt.
    Und da werden oft auch Beiträge ziemlich schnell gelöscht.
    Als ich noch mein S8 hatte muss ich ehrlich zu geben habe ich mich im Samsung Forum wohler gefühlt und ich denke in jedem Forum gibt es Moderatoren die über die strenge schlagen.
     
    derthüringer und JustDroidIt haben sich bedankt.
  5. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Unsere Moderatoren dürfen selbstverständlich schreiben was sie wollen, solange es im Rahmen der Forenregeln geschieht. Sie sind auch weiterhin User.

    Der hier zitierte Abschnitt ist doch wohl eindeutig als zum Schmunzeln gekennzeichnet (man beachte den Smily...)
    Ich persönlich als Besitzer und Nutzer eines OP6T fühle mich also definitiv nicht angegriffen von dem "alles in einen Sack".
    Er darf sein S9+ sehr gern als bestes Telefon auf dem Markt betrachten. Dass er damit absolut falsch liegt, weil eindeutig das OP6T das beste ist, was es gibt, kann man ihm mit seiner rosaroten Brille natürlich nicht verübeln. ;)

    Was die Aufteilung des kommenden S10-Forums angeht, werden wir schauen, ob eine Trennung sinnvoll ist und die Übersicht erhöht. Das nehmen wir gern mit auf unsere Agenda.

    Auch wir wünschen uns neue Moderatoren. Wir haben allerdings gewisse Standards die erfüllt werden sollen.
    Wenn du @Queeky also geeignete Kandidaten siehst, die die von @cad aufgezählten Bedingungen erfüllen, darfst du sie gern in einer PN zusammentragen und dich an einen Mod deines Vertrauens wenden. Oder du weist die entsprechenden Kandidaten auf diesen Thread hin. -> Wir suchen Dich! Bewirb dich als Moderator und werde Teil des AH-Teams

    Grüße
    Cua
     
    ses, M--G, hagex und 5 andere haben sich bedankt.
  6. cad

    cad Lexikon

    Hallo, freue mich, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde (@ses @Handymeister):
    Jetzt ist das ein Forum für das S10e, S10 und S10+. Bei den Präfixen finde ich aber nur das S10 und S10+, das S10e fehlt.

    Zudem steht da über den wählbaren Präfixen etwas unmotiviert in grau nochmal "S10", das ist vermutlich auch nicht so gedacht? Siehe Screenshot.

    Nebenbei: Gut, wenn Threads wie dieser nicht als erledigt geschlossen und verschoben werden ;).
     

    Anhänge:

    Queeky und Handymeister haben sich bedankt.
  7. Handymeister, 14.02.2019 #27
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Danke für den Hinweis. Das S10E hatte ich später ergänzt und den Präfix vergessen. Ist nun aber da!

    Das graue S10 bekomme ich nicht weg. Die Präfix-Gruppe heißt so und die Forensoftware hält es wohl für wichtig, dies kund zutun.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Queeky, balu_baer und cad haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab S5e T720 Alte / erledigte Anregungen 31.03.2019
Samsung Galaxy M10/20/30 Alte / erledigte Anregungen 11.03.2019
Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum Alte / erledigte Anregungen 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Künftige Samsung-Foren für S10 / S10+ / ..." im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.