Lieblings Mod & User Award

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt. Future

Gast
Moin moin,
ich erfahre sehr schnelle Hilfe auf die offenen Fragen für mein SGS. Und habe mit der Zeit auch einige Mods und User "lieb" gewonnen. Die Treue zum Forum ist das eine, würde aber zu gerne diesen Usern für Ihr Engagement ein Lob aussprechen wollen. Ja der "Danke" Button ist eine Möglichkeit. Mir schwebt eher ein Award ein Titel vor. Könnten Sie diesbezüglich eventuell eine Umfrage starten?

Zur Wahl sollten sich die Mods & freiwillige (viel helfende) User stellen und es sollte erlaubt sein (in einem bestimmten Zeitraum) auch User zu benennen. Erst dann sollte es mit der Abstimmung losgehen.

Es ist sehr wichtig gute Arbeit zu loben und dieses wäre mir wichtig!
Und hier meine ich die User und Mods vom SGS I9000 Forum.


Besten Dank
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Klingt kompliziert.
Wie oft soll das denn dann wiederholt werden?
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Ich finde die Idee an sich ja sehr lieb, aber ich glaub nicht das das was wird.
Es wird nur wenige User geben die zumindest einen großteil der Mods hier kennen, von anderen Usern ganz zu schweigen. Somit müsste das ja dann für jedes Gerät separat abgehalten werden. Und in vielen Bereichen gibt es - wenn überhaupt - nur einen zuständigen Mod...

Dann gibt es wieder User, die bei ein paar Geräten fleissig sind, und so weiter usw.
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin,

eigentlich könnte man es so auftragen: Da das alte Jahr rum ist könnte die Frage lauten:

Welcher Mod & welcher User hat Dir am meisten geholfen/fühlst Dich wohl?
So eine Art Award für das vergange Jahr sozusagen.
Ich will es nicht kompliziert machen, aber dieses ist kein kommerz und die Jungs und Mädels geben uns Ihr Bestes wissen der eine mehr der andere halt weniger. Und da finde ich es umso wichtiger zu sagen z.B. "presseonkel" macht einen (für mich) guten Job. Warum immer nur die Mods kritisieren warum mal nicht loben?

Du wenn es zu kompliziert ist dann lassen wir es es soll ja nicht in Arbeit ausarten. Wenn es doch umsetzbar wäre, wie Geil wäre das den bitte?:scared:
Man könnte ja ein Gerüst machen indem man zuerst nur die SGS Forum nimmt! Wenn die resonaz schlecht ist dann hat man ja wenigstens "wenig" Arbeit investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Da fängt es doch schon an. Ich kenn dich nicht, und du mich wohl auch eher weniger. Weil ich nicht im Samsung-Bereich bin, und du wohl nicht im G1.

Und vor lauter gut gemeinter Laune gibt es dann im SGS einen Thread mit "lasst uns Presseonkel pushen". So eine starke Unterstützung wird der Mod im Archos-Tablet wohl nicht erreichen... (sieh dir mal die unterschiedlichen Beitrags/Themen-zahlen der Geräte an)

Mir persönlich reicht es, wenn sich die User benehmen und an die Forenregeln und den höflichen Umgang halten und gegenseitig helfen. Weniger Mod-Aufwand ist mir lieber als ein Titel :D
 
C

Cpt. Future

Gast
Einsicht:) kann geschlossen werden! War gut gemeint....
P.S. für mich ist trotzdem "presseonkel" User of the year 2010 für den SGS I9000 Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikeZ337

mikeZ337

Ambitioniertes Mitglied
gute Idee, ich würde für den Bereich "ZTE Blade" "DerJochen" vorschlagen, mit ihm hat das Forum eine einzigartige Persönlichkeit gewonnen. Alle seine guten Taten kann ich jetzt hier nicht hinschreiben, aber google hilft da bestimmt.
Er ist hilfsbereit und findet immer ein gutes Wort, um die Leute zu motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev

Kev

Guru
Naja, ist wirklich lieb gemeint, aber schwer bis gar nicht umsetzbar.

Mache hier zu, wie vom Threadersteller gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten