1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. hellmichel, 14.02.2019 #1
    hellmichel

    hellmichel Threadstarter Foren-Inventar

    Ich würde es begrüßen, wenn man es zur Pflicht macht, dass man nur Artikel einstellen darf wenn ein original Bild dabei ist. So umgeht man Unmut und der Thread bleibt übersichtlicher, da die obligatorische Frage nach Bildern ausbleibt. Zudem sollte es Pflicht sein einen Preis sowie den Artikelstandort (Raum genügt) anzugeben.
     
    jens6765, Schotti und balu_baer haben sich bedankt.
  2. ses, 14.02.2019 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi @hellmichel,

    auch zukünftig möchten wir von Pflichtangaben im Marktplatz absehen - vielleicht ist auch gerade dieser einfache Ansatz der Grund, weshalb sich unser Marktplatz so großer Beliebtheit erfreut.

    Gruß
    Sebastian
     
    FuzzyHead, hajo56, Schotti und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Angebotsbashing" im Marktplatz Alte / erledigte Anregungen 03.01.2019
Du betrachtest das Thema "Marktplatz: Pflichten für Verkäufer einführen" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.