1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. zx128, 20.05.2009 #21
    zx128

    zx128 Threadstarter Android-Lexikon

    [notiert in seinem geheimen Buchleich, dass schlüpferknoten sehr aufmerksam ist]
     
  2. g-man, 20.05.2009 #22
    g-man

    g-man Android-Experte

    Aufmerksam, Langeweile, bewältigt Langeweile via Android und Forum...

    Schreib seinen Namen mal in die Modanwärter Liste nach ganz oben

    XD

    So on
    g-man
     
  3. Gamma6, 20.05.2009 #23
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin auch eindeutig dafür das die Smileys kommen.
    Freue mich schon immer wie Hecht wenn ich die süßen Dinger in ner SMS sehe:)
     
  4. Eclipse, 26.05.2009 #24
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    ses was ist jetzt mit den Android smileys?! du bist gerade online :)
     
  5. Wishu, 26.05.2009 #25
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Wollte ich auch schon fragen. Ich denke mal, dass er noch einiges anderes zu tun hat
     
  6. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    jaja ... ihr bekommt ja eure hässlichen Smilies :D ... bin nur leider grade im Büro. Hab's auf der To-Do...

    (Vorher schau ich auch noch ma, ob ich mich da wirklich mit anfreunden kann :p).

    Gruß Sebastian
     
  7. g-oNe, 27.05.2009 #27
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    also ganz ehrlich muss ich auch sagen das ich diese android-smilies schon ein bisschen hässlich finde. aber mir solls ja eh egal sein, muss sie ja nicht benutzen ;)

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
  8. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Kümmere mich grade zunächst darum, dass das Forum wieder etwas schneller wird. Teilweise sind die Ladezeiten doch etwas lang.

    LG
     
  9. Autarkis, 29.05.2009 #29
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Freue mich auf die Android-Smilies. :)
     
  10. Eclipse, 29.05.2009 #30
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Ich freu' mich auch. Sorry aber die aktuellen smileys sind auch nicht gerade schön und ausserdem passt das zum Android Forum. Naja es gibt wichtigere Sachen :)
     
  11. goto, 29.05.2009 #31
    goto

    goto Android-Hilfe.de Mitglied

    ssssssssssssss:(:D:eek:ssssssssss
    sssssssssssssssssssssssssssssss
    ssssssss[​IMG]ssssssssssssssssssss
    sssssssssssssssssssssssssssssss
    ssssssssssssssssssss[​IMG]sssssssssss
    sssssssssssssssssssssssssssssss

    Die Android-Smilies ändern die Zeilenhöhe, wenn man die Höhe auf 16 px verkleinert ist der Unterschied zwar geringer, aber immer noch da. Denn eingefügte Bilder werden nicht so vertikal zentriert wie die original Board-Smilies.
    Werden sie vertikal zentriert wenn sie ins Board eingefügt sind?
    Falls ja, dann sollte man eventuell die Größe auf 16 px verkleinern.
    Neja, wahrscheinlich mache nur ich mir darüber Gedanken, aber habe die Smilies mal in der Größe 16x16 px angehängt. ;)
     

    Anhänge:

  12. Wishu, 29.05.2009 #32
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Ja, die Smileys werden dann auch zentriert
     
  13. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe die Smilies eben mal probeweise eingebunden ... die Dinger sind einfach hässlich!! :D. Mir gefallen die aktuellen eigentlich sehr gut.

    Alternative habe ich mal angehängt ... sind aber nicht unbedingt besser.

    LG
     

    Anhänge:

    • cool.png
      cool.png
      Dateigröße:
      423 Bytes
      Aufrufe:
      2,144
    • frown.png
      frown.png
      Dateigröße:
      388 Bytes
      Aufrufe:
      2,125
    • smile.png
      smile.png
      Dateigröße:
      413 Bytes
      Aufrufe:
      2,115
    • wink.png
      wink.png
      Dateigröße:
      415 Bytes
      Aufrufe:
      2,119
  14. goto, 31.05.2009 #34
    goto

    goto Android-Hilfe.de Mitglied

    Alternativ könnte man, für die Leute die die Androidsmilies wollen, ein Greasemonkey-skript schreiben das die Smilies einbindet.
    Kenne so etwas aus einem anderem Forum. Ich selbst könnte mich damit mal in ein paar Tagen beschäftigen, derzeit habe ich jedoch keine Zeit.
     
  15. Eclipse, 02.06.2009 #35
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Ich liebe Demokratie... Lasst doch mal die User hier Abstimmen.

    Oder ein Kompromiss. Die Android smileys zusätzlich zur Verfügung stellen (Also min. 1 smiley).
     
    H1Chris bedankt sich.
  16. Autarkis, 02.06.2009 #36
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Ne, gewöhnungsbedürftïg. :D
     
  17. g-oNe, 03.06.2009 #37
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    das kommt für mich aufs gleiche raus :D
     
  18. Autarkis, 03.06.2009 #38
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Sag das zur Nase deiner zukünftigen Freundin und komm nochmal her... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MultiView zeigt nicht mehr das Forum an in dem ein Thema ist Alte / erledigte Anregungen 02.04.2019
Profilinformation lässt sich nicht mehr wegklicken Alte / erledigte Anregungen 25.11.2018
Neue Smileys / Emoji Alte / erledigte Anregungen 26.09.2018
Tapatalk funktioniert nicht mehr Alte / erledigte Anregungen 26.05.2018
Du betrachtest das Thema "Mehr Smileys" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.