1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BadFriend, 18.11.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich wundert es, warum beim Samsung Galaxy 9000 nicht die gleichen Unterforen sind, wie bei den anderen.

    Bei den anderen gibt es noch Tarife / Provider für T-Mobile G1

    Und generell leidet die Übersicht bei den Smartphones, die hier sehr oft verwendet worden sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tapatalk funktioniert nicht mehr Alte / erledigte Anregungen 26.05.2018
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Alte / erledigte Anregungen 16.05.2018
HTC U11 Unterforen Alte / erledigte Anregungen 28.02.2018
Warum sieht man in den News nicht mehr wer... Alte / erledigte Anregungen 22.02.2018
Du betrachtest das Thema "Mehr Unterforen für die einzelnen Geräte" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.