1. TheBrad, 30.10.2018 #61
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Der zweite (alte) von links fehlt auch immer noch...
     
    JustDroidIt und 398580 haben sich bedankt.
  2. JustDroidIt, 30.10.2018 #62
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Der hier :thumbsup: ohne Hände!? Also BIGGRIN in gelb...
     
    TheBrad bedankt sich.
  3. 398580, 30.10.2018 #63
    398580

    398580 Gast

    Genau der fehlt! :thumbup:
     
    TheBrad bedankt sich.
  4. TheBrad, 30.10.2018 #64
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Genau der..
    IMG_20181030_203552.jpg
     
  5. Schotti, 30.10.2018 #65
    Schotti

    Schotti Android-Guru

    Neue Smileys / Emoji
    :1f608: wie würde eigentlich 'n "Ignorier-Smiley aussehen? :unsure::crying:
    Und in der Smiley-Übersicht gibt's 2x' nen Wink - der blaue ist denn doch der Zwink(er) ;)-old
    Unter Oldschool passt der Blinzeln-Test :1f609-andorid: auch nicht richtig rein...usw., usw.

    Besteht denn Aussicht dass sich insgesamt noch was ändert oder wird die "Änderung" nun mit dem aktuellen Stand eingefroren??? :rolleyes:
     
  6. TheBrad, 30.10.2018 #66
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Ping @ses :winki:
     
    ses, Schotti, MarkusK und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. MarkusK, 31.10.2018 #67
    MarkusK

    MarkusK Android-Ikone

    Ein höheres Interesse der Administration an diesem Thread wäre ein guter Anfang.
     
    ses und Schotti haben sich bedankt.
  8. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    ich schieb das Thema in der Tat ziemlich vor mir her - hoffe ich kommen in der nächsten Woche dazu.

    Gruß
    Sebastian
     
    Rosa Elefant, PrinzPoldi007, iieksi und 4 andere haben sich bedankt.
  9. Keks66, 04.11.2018 #69
    Keks66

    Keks66 Ehrenmitglied

    War länger kaum noch hier, und eigentlich ist alles schon gesagt. Aber trotzdem von mir ein noch herzliches Scheußlich! :cursing:
    Frag mich auch bei WA immer, was mir diese hässlichen, unscharfen unverständlichen Dinger eigentlich für Emotionen portieren sollen, ist hier jetzt nicht anders.
    Glück im Zeitgeistunglück, wenigstens sind die alten noch vorhanden - die hatten / haben wenigsten eine verständliche Aussage...
     
    Randall Flagg, JustDroidIt und MarkusK haben sich bedankt.
  10. 458026, 04.11.2018 #70
    458026

    458026 Gast

    Ich finde die neuen gut :1f44c:
     
  11. Schotti, 09.12.2018 #71
    Schotti

    Schotti Android-Guru

    :confused2::1f629::crying::1f623::razz::1f4a9:
    :1f64f::23f0:... :)-old
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Tablet von HUAWEI Alte / erledigte Anregungen 20.05.2019
Samsung Galaxy M10/20/30 Alte / erledigte Anregungen 11.03.2019
Neues Punkt-Icon vor ungelesenen Themen Alte / erledigte Anregungen 14.12.2018
Benachrichtigung über neuen Thread - warum? Alte / erledigte Anregungen 16.07.2018
Du betrachtest das Thema "Neue Smileys / Emoji" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.