Neues Punkt-Icon vor ungelesenen Themen

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
Wo für ist dieser dunkelgraue Punkt vor dem Titel?
Scheint mir neu zu sein...
Ich vermute, er zeigt mir, das in den Threads von mir ungelesene neue Beiträge vorhanden sind?
Aber macht das der Titel in "FETT" nicht das selbe?
Und gab es nicht noch die Trennzeile zwischen neu und Alt?
 

Anhänge

cad

cad

Guru
@vergilbt Ja, wohl neu.

Ich hoffe wirklich, dass es dabei bleibt, dass das Tippen auf den Titel eines Threads mit neuen Beiträgen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

Sollte man da nämlich demnächst auf den kleinen Punkt tippen müssen, hat man am Phone ohne Zoomen keine Chance mehr.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich finde der Punkt da, wirkt wie ein Fremdkörper. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, für was wir den da brauchen?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Der Punkt war meines Erachtens schon immer da, nur bisher weiß. Da hat doch bestimmt wieder Chefe an der Farbpalette gedreht :)
 
cad

cad

Guru
@Handymeister Dann gib ihm das TippEx halt zurück...
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
Muaaah...
Wahrscheinlich ist auch irgendwo noch die Ostfriesenflagge im Code versteckt
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Oder Codes für mal genutzte Smileys werden jetzt als Code12345 angezeigt aber nicht mehr der Smiley!? :blink-old:
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
cad schrieb:
@vergilbt Ja, wohl neu.

Ich hoffe wirklich, dass es dabei bleibt, dass das Tippen auf den Titel eines Threads mit neuen Beiträgen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag führt.

Sollte man da nämlich demnächst auf den kleinen Punkt tippen müssen, hat man am Phone ohne Zoomen keine Chance mehr.
Warum sollte da passieren, das man den Punkt dazu hernehmen sollte?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe die Farbe jetzt wieder auf Weiß gesetzt :)

Viele Grüße
Handymeister
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auf Wunsch einer höheren Macht, habe ich es aber zurück ändern müssen :huh:
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

ich habe das Thema nun aus dem 2017er-Thread ausgegliedert.

Das Icon ist eine Standard-Funktion der Forensoftware und wurde testweise aktiviert.

Wir werden uns nun intern absprechen, ob das Icon zukünftig erscheint oder eben nicht.

Gruß
Sebastian
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@ses Und was soll das Icon für einen Sinn haben?
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

es soll lediglich zusätzliche Aufmerksamkeit auf ungelesene Themen lenken.

Gruß
Sebastian
 
cad

cad

Guru
@ses Bringt nach meiner Meinung aber nichts. Man erkennt den Unterschied zwischen gelesenen Threads und Threads mit neuen Beiträgen auch ohne den Punkt sehr gut, auf allen Geräten.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

zu dem gleichen Entschluss sind wir intern auch gekommen - somit bleibt der Punkt ausgeblendet.

Gruß
Sebastian
 
Oben Unten