Newsartikel nicht aufrufbar

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
balu_baer

balu_baer

Inventar
Threadstarter
Ok, danke.

Kurz der Hinweis, vielleicht hilft es: beim MouseOver über den News-Link sieht man das fehlende HTTPS - dieses wird erst später vorangestellt.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

Alex hatte sich diesbezüglich schon gestern Abend bei mir gemeldet und eigentlich hatte ich sie aus dem News-Bereich ins Interne verschoben. Heute morgen wurde er dann wieder in den News-Bereich verschoben, ist allerdings immer noch defekt ... er befindet sich daher nun wieder im Forum neue News.

Der Fehler trat wohl auf, als Alex den Titel geändert hat - im Forum selber kann der Artikel ganz normal aufgerufen werden.

https://www.android-hilfe.de/forum/neue-news.372/5g-unterstuetzung-oneplus-plant-neues-highend-smartphone.894407.html

@au_lait ist bereits informiert.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
bandit1976 Alte / erledigte Anregungen 8
Oben Unten