1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. System of a pWne!^, 26.07.2010 #1
    System of a pWne!^

    System of a pWne!^ Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Overlay-Werbung links popt einfach auf und legt sich grundsätzlich immer über den Text auf meinem HTC Desire, da der dargestellte Bereich ja nicht sonderlich groß is. Damit wird das lesen hier im Forum eine Tortur.
    Das ist unerträglich und Tapatalk (was hier ja angeboten wird) wollte ich jetzt nicht extra dafür installieren.

    Könntet ihr die Werbung fixieren?
     
  2. gado, 26.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Anmelden, mobilen Style nutzen, Android App nutzen oder Tapatalk. Drei Lösungen, da Tapatalk wegfällt, such dir eine aus. ;)
     
    System of a pWne!^ bedankt sich.
  3. H1Chris, 26.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Vier! Suchfunktion. :D
     
    s-i.m.o-n bedankt sich.
  4. System of a pWne!^, 26.07.2010 #4
    System of a pWne!^

    System of a pWne!^ Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Zuvor war ich hier nicht angemeldet und hatte somit nur Zugriff auf die Standard-Oberfläche die auf dem Handy unbenutzbar war.
     
  5. kleinerkathe, 27.07.2010 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Ich verstehs immer noch nicht ... man möchte doch erfolgreich werden, aber wieso will man einen User, der vll. den Weg über Google hier her gefunden hat, direkt wieder vergraulen bzw. daran hinder, dass man die Seite hier überhaupt benützen kann ...
     
  6. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Also ich habe heute mit dem Handy die Seite aufgerufen, ohne mich automatisch einzuloggen, bei mir wurde alles korrekt dargestellt ;)
     
  7. Pr3mut05, 27.07.2010 #7
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Der wieviele "über die Werbung der mobilen Seite mekker Thread" ist das eigentlich?!
    Ist die Suchfunktion soooo schwer zu bedienen?
     
  8. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #8
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Aus erfahrung von anderen Foren her würde ich jetzt mal spontan sagen: JA! :D
    Besser wir Antworten auf diese Threads und helfen, als sagen nur immer Sufu benutzen,
    dass hilft noch weniger ;)
     
  9. Sasheem, 27.07.2010 #9
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das mit der Werbung nicht schlimm. Auf dem Handy hab ich sie nicht und irgendwie muss so ein, an sich, kostenloser Service wie dieses Forum ja finanziert werden =)
     
  10. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Japp, das muss nunmal sein.
    Aber selbst wenns hier mal nicht so gut laufen sollte,
    dann wäre ich sogar bereit zu spenden :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schreibfehler beim posten auf der mobilen Seite Alte / erledigte Anregungen 14.11.2018
Mobile-"Android-Hilfe"-App Alte / erledigte Anregungen 12.04.2018
Seit wan wird hier ohne angabe des Löschenden Mods gelöscht? Alte / erledigte Anregungen 19.03.2018
Amazon Links führen zu real.de Alte / erledigte Anregungen 23.02.2018
Du betrachtest das Thema "Overlay Werbung links uneerträglich wenn ich mobil die Seite aufrufe" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.