Penetrante Werbung

  • 137 Antworten
  • Neuster Beitrag
numanoid

numanoid

Stammgast
Threadstarter
Es ist ja klar, dass ihr Werbung auf den Android-Hilfe Seiten braucht, aber ich bekomme immer die gleiche Werbung von APPTIMIZE oder so anzeigt. Gehe ich da drauf, und sage ich will diese nicht mehr sehen, kommt sie trotzdem immer wieder, egal welchen Grund ich angebe.

Sowas Penetrantes kann ich nicht ausstehen, und ich vermute es geht nicht nur mir so. Das kann sich auch negativ auf das Empfinden Eurer User auswirken, bis dahin, dass man nicht mehr so gern auf Eurere Seiten geht. Ihr solltet also mal schauen, ob Ihr Euren 'Werbe-Lieferanten' nicht auffordern oder zwingen könnt, dass Werbung z.B. nur X (z.B. 3) mal einem User präsentiert werden soll, und danach etwas anderes.

Edit:
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Werbung nur kommt, wenn ich nicht angemeldet bin. Auf der Arbeit habe ich keinen Autologin auf AndroidHilfe, weshalb ich öfters Artikel einfach so unangemeldet lesen.

Damit hat es sich eigentlich erledigt, weil es einen Weg gibt, dass Ganze zu umgehen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

Danke für deine Anregung - die Antwort hast du ja bereits selber gegeben:

Eingeloggte Mitglieder surfen auf Android-Hilfe.de ohne Werbung.

Gruß
Sebastian
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Ich werde auch die ganze Zeit von der Werbung belästigt. Die ganze Zeit wird irgendwelche Werbung eingeblendet. Das Lesen bzw. Schreiben hier im Forum ist dadurch unmöglich. Egal ob es die App oder der Chrome Browser ist. Ich bin eingeloggt und habe auf meinem Pixel 2 XL das neuste Update.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@pkdefy

Frage:
Bist Du sicher, dass die Werbung nur auf AH erscheint?

Gruß von hagex
 
Schotti

Schotti

Lexikon
... dachte ich auch vorhin! :blink-old:
Sieht ja eher nach Browser-Werbung aus und weniger durch A-H ausgelöst.
Und "die App" im eigentlichen Sinne gibt es ja schon lange nicht mehr (auch wenn irgendwelche Versionen noch rumgeistern & nur bedingt funktionieren). :rolleyes:
Gruß
Schotti
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@pkdefy:
Unerwünschte Werbung, Pop-ups und Malware entfernen - Android-Gerät - Google Chrome-Hilfe
Irgendwelche Chrome - Erweiterungen installiert?
Ich würde evtl. vorhandene Lesezeichen sichern und Chrome komplett zurücksetzen. :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Ja diese nervige Werbung ist nur hier. Kaum bin ich im Forum kommt die Werbung.
Hier ein frisches Screenshot.
Ich habe nur das pure Android drauf und die dazugehörige Apps von Google.
 

Anhänge

Schotti

Schotti

Lexikon
@cad:
Hast ja recht :rolleyes: - mir haben sich meine Gedanken dazu vorhin noch nicht richtig sortiert! :D-old
Und explizit von "mobiler Nutzung auf dem Smartphone" war ja leider nicht geschrieben. ;)-old
Daher haben sich meine Ideen ein wenig "vermischt".:1f648::o

BTW: kann ja KeWeOn nutzen - dann ist's eh erledigt mit der Werbung.:lol:
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Wie nutze ich das KeWeOn?
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Danke schön.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@pkdefy Du scheinst Malware o.ä. auf deinem Gerät zu haben, diese Werbung wird von uns nicht ausgeliefert.

Gruß
Sebastian
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden.
Seid dem ich die Einstellungen in Chrome geändert haben, kommt es nicht mehr.
Ich habe den JavaScript blockiert.
 

Anhänge

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Sch@tti schrieb:
Infos dazu findest hier:
[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]
:blink-old:

BTW: auch wenn man das hier auf A-H vlt. nicht so gerne sieht und eventuell auch sehr kritisch betrachtet, so ist es doch ein Teil von Android-Hilfe.de. :o
Das ganze geht auch mittels AdGuard ;) Somit kann mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wobei ich derzeit den 1.1.1.1 DNS bevorzuge, weil er der schnellste ist und ebenfalls DNS over https unterstützt ;)
 
Mokoloko

Mokoloko

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider ist das Surfen hier mit android kaum möglich.Entweder kommt so eine drecks Vodafone Werbung oder man hat einen Iphone oder Amazon Gutschein gewonnen.Schlimmer finde ich das man diese mit zurück nicht loswerden kann.Man wird auf bezahl seiten umgeleitet und bekommt so einen Abo dienst aufm Hals.Das ihr von android-hilfe so eine extrem penetrante werbunW einblendet ist schon eine art versuchte Betrug.Ich empfehle jedem android hilfe zu meiden bis sie diese bezahl abo Werbung abstellen.Ich wette mein Post wird gleich hier gelöscht.Leider ist android-hilfe nicht der einzige forum.Mitlerweile ist diese betrugs Werbung in vielen foren vorhanden.Ein seriöser forum würde sowas unterbinden
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mokoloko schrieb:
Man wird auf bezahl seiten umgeleitet und bekommt so einen Abo dienst aufm Hals.
Ganz sicher das wir das sind? Wenn du angemeldet bist sollte diese Werbung verschwinden - wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass du was installiert hast, was deinen Internettraffic kontrolliert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mokoloko schrieb:
.Ich wette mein Post wird gleich hier gelöscht
Ich habe deinen Parrallelpost ausgeblendet..das Ganze hat mit Tapatalk nichts zu tun (da gibt es ja andere Gründe die wir zu genüge dargestellt haben)
 
Gottfried52

Gottfried52

Erfahrenes Mitglied
@Mokoloko Hi, das habe ich noch nie gehabt. Sobald ich mich angemeldet habe, ist niemals Werbung aufgetaucht. Das finde ich ja so super in diesem Forum :D
 
Mokoloko

Mokoloko

Fortgeschrittenes Mitglied
Meister,das Letze mal war ich hier angemeldet dann konnte man ohne Probleme surfen da war aber noch android hilfe app aktiv.
Schaut mal Leute.Ihr seid doch so lange aktiv und habt einen enormen Community.Solche Werbung bekommt man auf porno seiten eingeblendet die man dann nicht mit zurück loswerden kann.Das sind Betrugs Werbungen auf seriösen foren.Ich verstehe ja das man geld verdienen möchte aber man sollte auch seine community vor solchen dreck betrugs werbungen schützen unabhänging ob sie hier angemeldet sind oder nicht.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@Mokoloko

Wir können dieses Problem leider nicht reproduzieren: Mit welchen Endgerät hast du das Problem? Desktop? Smartphone? Kommt diese "Werbung" auf allen Geräten? Welchen Browser benutzt du? Was passiert, wenn du einen anderen Browser nutzt?
 
Mokoloko

Mokoloko

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem ist Google Chrome.Ich kam nichtmal dazu mich einzuloggen da kam schon diese Gewinn Werbung mit Amazon Gutschein.Mit Samsung Browser ging es dann doch.Also ist hier das Problem Google.Diese Werbungen haben es gezielt auf Mobile Browser abgesehen.
 
Oben Unten