Push notifications aktuell nicht möglich?

Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Bei mir laufen die Push Nachrichten.

Samsung Browser auf Oreo 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: ses
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Ich würde es ja testen(nutze ich sonst nicht) aber ich habe gar keine Einstellung, nur Ton ein- oder aus!? :confused2:

Chrome - Android 8.1.
Screenshot_2019-01-05-12-23-07-372_com.android.chrome.png
 
vergilbt

vergilbt

Guru
@JustDroidIt
Daten (dieser Seite) löschen (somit ausgeloggt), Webseite neu laden, einloggen. Dann kommt die Anfrage nach Push.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Habe es gerade probiert, funktioniert bei mir. Aber warum kann man die Einstellung nur durch löschen der Daten wieder ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

lt. Logs funktioniert das Plugin einwandfrei.

Wir haben die Push-Nachrichten durch ein zusätzliches Addon realisiert, welches nicht den umfangreichen Komfort bietet als wäre es ein richtiger Teil der Forensoftware - ab Xenforo 2.1 (aktuell noch Beta) sind Push-Nachrichten von Hause aus mit dabei - dann sollte auch die Aktivierung komfortabler funktionieren.

Gruß
Sebastian
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Ich kriege auch seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr (Chrome, LOS 14.1). Alle Daten von Chrome gelöscht, neu eingeloggt, nix. :(
 
Oben Unten