RSS nur für News?

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

gibt es eigentlich hier einen RSS-Feed, der nur den News-Bereich anzeigt?

Gruß, Kay ;)
 
crash

crash

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das funktioniert bei mir (mit dem RSS plugin für Google Chrome). Man kann den RSS Feed für jedes Unterforum hinzufügen.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


Gruß
Sebastian
 
Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke^^
 
tomasu

tomasu

Neues Mitglied
ses schrieb:
Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


Gruß
Sebastian
Ich habe diesen Feed heute wieder gesucht, musste einen neuen Reader einrichten. Warum wird auf eurer Seite nicht einfach via rss-Button die Option für den Feed angeboten? Wäre das zu einfach, oder bin ich zu blöd?

Cheers, Thomas
 
Rak

Rak

Inventar
Da du einen Feed für jedes Unterforum hier abonnieren kannst: Da müsste man ja jedes nennen, das wäre doch zuviel.

Ansonsten: Wenn du dich im Unterforum "Android News" befindest, sollte dir das per Button angeboten werden, bei mir klappt es.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

@Rak: Das ist aber sicher ein Button vom Browser, oder?

Grüße
Florian
 
Rak

Rak

Inventar
Ja, richtig. Gibt's ja oft, dass die auf der aktuellen Webseite angebotenen Feeds direkt aufgelistet werden.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
komisch, bei mir ging das mal nicht als ich ne zeitlang glaube ich brauch nen obercoolen RSS-Reader :)

konnte nur einen rss fead für das ganze forum nehmen, wenn ich einen für ein unterforum genommen hab, hat er trotzdem nur das ganze forum gezeigt
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art!
Was absolut nicht geduldet wird, sind Vergleiche und/oder Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem "3. Reich" !!!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
was damit eigentlich nix zu tun hatte. Aber gut, war wohl für hier zu überspitzt
 
Oben Unten