1. ses, 11.02.2019 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie ihr sicherlich bemerkt habt, war Android-Hilfe.de heute Abend in der Zeit von 20:40 Uhr bis 21:42 Uhr nicht erreichbar.

    Hintergrund waren Probleme mit einem neuen Server, der heute in das System aufgenommen wurde.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de!

    Gruß
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    Heiko-K, Kazama, Randall Flagg und 17 andere haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Serverausfall am 11.02.2019" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.