1. Schotti, 28.02.2019 #1
    Schotti

Schotti Threadstarter Android-Guru

Moin Moin! :blink-old:

Scheint ja irgendwie gestern Abend Probleme gegeben zu haben und (alle?) User müssen sich zwingend neu anmelden - so zumindest die einzelnen Meldungen in der Plauderecke. :unsure:

Vorschlag:
    <marquee direction="left" bgcolor="#0d6378" scrollamount="3"><font size="3" face="Arial" color="#ffffff">Serverprobleme gestern Abend - weitere Informationen folgen! </marquee>
    Edit: Laufschrift, die nicht läuft, :1f607: aber wenigstens wisst ihr, was gemeint war.

So eine Laufschrift als Information hab ich schon vor über 10 Jahren hinbekommen und vielleicht wäre sowas auch heutzutage denkbar, wenn es zu Störungen oder Ausfällen kam!?
    Gruß
    :blink-old: Schotti

BTW: Serverausfall war es ja vielleicht nicht. Eventuell ein Problem mit einer Datenbank, der Synchronisation oder was auch immer... :crying:

Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    Melkor und ses haben sich bedankt.
  2. RoliGlitzer, 28.02.2019 #2
    RoliGlitzer

RoliGlitzer Android-Guru

Wurde in der Vergangenheit auch immer oben eingeblendet.

Nur gestern scheinbar nicht.

Info war später zu sehen als die Arbeiten am Server schon zugange waren.

ses und Schotti haben sich bedankt.
  3. ses, 28.02.2019 #3
    ses

ses Administrator Team-Mitglied

Hi zusammen,

unser Entwickler @au lait hat zwischen 23.04 und 23.09 ein kleines Update der Forensoftware eingespielt - zukünftig werden wir auch solche kleinen Updates ankündigen.

Gruß
    Sebastian

DarkAngel, schinge, Xanoris und 7 andere haben sich bedankt.
  4. Schotti, 28.02.2019 #4
    Schotti

Supi, @ses!
    Danke für die Info und Rückmeldung!
    Gruß
    :blink-old: Schotti

ses bedankt sich.
  5. Otandis_Isunos, 28.02.2019 #5
    Otandis_Isunos

Otandis_Isunos Ehrenmitglied

unnötig. Bei großen Major-Releases kann ich das verstehen, aber bei kleineren Bugfixes finde ich das unnötig ;)

balu_baer, Schotti und Randall Flagg haben sich bedankt.
  6. Schotti, 28.02.2019 #6
    Schotti

Hoi M... ähmm @Otandis_Isunos! :smile:

Verstehe ich soweit! Es muss ja nicht jede Info bei irgendwelchen Updates "oben eingeblendet" werden.
    Aber was spricht gegen eine Info hier in diesem Bereich, dass irgendwelche Arbeiten anstehen und die User müssen nicht rätseln.:unsure:
    Ein Beitrag, der bei solchen Arbeiten schnell eingesehen werden kann. :rolleyes2:
    Mal abgesehen davon: wenn die im Browser gespeicherten Logging-Daten nicht mehr ziehen, mag das Update zwar "klein" erscheinen - die Folgen sind aber um einiges größer.
    Nur eine Meinung - meine Meinung.
    :blink-old:
    Schotti

balu_baer und ses haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...