Suche "Eigene Beiträge"

T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

könnt ihr bitte im Menü "Suchen" oder "Nützliche Links" einen Eintrag mit der Suche nach eigenen Beiträgen aufnehmen? Das ist die Suche, die ich am häufigsten nutze und ich glaube auch sehr viele andere - in anderen Foren wurde mir das jedenfalls bestätigt und die Mods/Admins haben dort ebenfalls diesen Shortcut aufgenommen - also schon vor langer Zeit, ich tingel jetzt natürlich nicht durch alle Foren und nerv die Leute damit. Das hier ist einfach das neuste Forum, in dem ich mich angemeldet hab' und momentan das einzige, in dem ich regelmäßig lese, das diese Funktion nicht hat.

Grund: ich abonniere keine Themen (will keine Mails) und brauche im Forum eine Möglichkeit, schnell die Diskussionen zu finden, an denen ich mich beteiligt habe.

Gruß
Thorsten
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Du kannst doch die Mailbenachrichtigung bei den Abonnements deaktivieren :rolleyes:. Dann wirst Du auch nicht per Mail benachrichtigt. Das wäre dann irgendwie einfacher, meinst Du nicht, als nach den eigenen Beiträgen zu suchen und immer nachzuschauen, ob einer geantwortet hat ;)
 
T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich find's komplizierter, weil ich mich dabei zusätzlich darum kümmern muss, dass ich irgendwann ein Thema abbestelle, wenn's mich nicht mehr interssiert. Sonst nehmen meine abonnierten Themen ja immer weiter zu und irgendwann hab' ich alle Themen abonniert. Dann kann ich ja auch gleich auf "Neue Beiträge" klicken.

Also ich glaube, ich hab' generell ein Problem mit dem Konzept der abonnierten Themen.
 
F

fant0mas

Experte
Es gibt doch bereits eine Funktion, seine eigenen Beiträge alle anzuzeigen...

Wenn du eingeloggt bist, oben rechts auf deinen Nutzernamen klicken,
dann wieder rechts oben unter deinem Avatarbild auf "Weiter Informationen",
und dann links auf "Suche alle Beiträge von XXXXX" klicken.

Done. ;)

Du kannst Dir auch einfach den Link dahinter bookmarken oder so, der sieht so aus (hier meiner):
Code:
https://www.android-hilfe.de/search.php?do=finduser&u=11466
halt dann mit deiner User-ID.
 
T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmm... ja, das gefällt mir. Ich mach das mal zu meinem neuen Bookmark für's Forum. Danke euch beiden.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
thorstenhirsch schrieb:
Ich find's komplizierter, weil ich mich dabei zusätzlich darum kümmern muss, dass ich irgendwann ein Thema abbestelle, wenn's mich nicht mehr interssiert. Sonst nehmen meine abonnierten Themen ja immer weiter zu und irgendwann hab' ich alle Themen abonniert. Dann kann ich ja auch gleich auf "Neue Beiträge" klicken.
Das Problem mit dem nicht-mehr-interessantem Thread hast Du doch mit Deiner Lösung auch oder willst Du dann Deine Beiträge daraus löschen? :blink:

Und glaub mir, ich bin seit > 1,5 Jahren hier und ich habe längst nicht mal 30% der Themen hier im Abo... Zumal irgendwann Threads ja auch alt werden und es dort nur noch selten neue Beiträge gibt.

Aber jeder, wie er mag.
 
Oben Unten