Tapatalk alternative

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Elco

Elco

Experte
Threadstarter
mahlzeit ...
wie oben schon der name des themas meine frage....

gibt es für das forum hier auch wieder ne soft wie die ah app oder tap-a-talk ?
finde das ganze am handy teilweise sehr schwer zu lesen und scrollen
bin halt nen gewohnheitstier und bei tap-a-talk und ah app ging das recht gut
 
C

chk142

Experte
Glücklicherweise ist das AH mobile Template recht brauchbar, ansonsten wäre das Fehlen der Tapatalk-Unterstützung noch tragischer.
 
Mokoloko

Mokoloko

Fortgeschrittenes Mitglied
TapaTalk unterstützung wurde nur aus dem Grund eingestellt damit man Extrem Werbung einblenden kann alles andere ist gelogen.Ein deal mit Google womit die Admins hier mega viel geld verdienen auf kosten anderer die dann auf diese betrugs werbung reinfallen und so Abo dienste aufm hals haben sonstige sachen versuchen aufs handy zu installieren.Darum meide ich diesen Forum seit langem
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@Mokoloko ziemlich unsachlicher Beitrag: Mal davon abgesehen das unsere Website für Mitglieder werbefrei ist, scheint es ganz ohne Android-Hilfe bei dir dann ja doch nicht zu gehen.

Langfristig werden wir unser Forum auf Xenforo 2.1 updaten (arbeiten laufen schon im Hintergrund), hierdurch wird die mobile Ansicht nochmals deutlich an Benutzerfreundlichkeit gewinnen.
 
Oben Unten