1. Hudie, 10.04.2018 #1
    Hudie

    Hudie Threadstarter Gast

    Hallo,

    kurze Anmerkung, wenn man telkodo direkt aufrufen will, also über die De -Endung, oder wenn man versucht Telkodo über google zu erreichen, bekommt man folgende Fehlermeldung;

    Server down?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2018
  2. Handymeister, 10.04.2018 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    meines Erachtens wurde das Projekt eingestellt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    ses und maik005 haben sich bedankt.
  3. Hudie, 10.04.2018 #3
    Hudie

    Hudie Threadstarter Gast

    Das heisst, Telkodo gibt es nicht mehr?
    Seit wann?
     
  4. Handymeister, 10.04.2018 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    einen genauen Termin kenne ich nicht, aber das muss so ca. um den Jahreswechsel herum gewesen sein.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Hudie bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.