@hagex
Servus und guten Nachmittag
Naja. Die Unterschiede sind eigentlich extrem, ich habe ja nur eine kleine Auflistung gemacht.
Wenn man das ganze dann vergleicht, mit dem P20 pro und P20 Forum, dann erkennt man, worauf ich raus wollte mit meinem mehrmaligen Statement.
Den kirin 980 habe ich deshalb nicht erwähnt, da er zwar in beiden Geräten verwendet wird aber auch u terschiedliche Belastungen durch die Unterschiede hat.
Unterm Strich ist, realistisch gesehen, wirklich nur der Name und die Frontkamera gleich.
So gross waren die Unterschiede eigentlich nie.
Aber ich habe auch gesagt, ein Forum muss auch Geld generieren, und das geht nur durch Werbung, und die ist abhängig von Klicks.
Es ist heutzutage nichts umsonst.
Aber für mich war oder ist der Knackpunkt, vollem Ernstes zu sagen, die Geräte sind fast gleich.
Und ich gebe @Alefthau völlig recht sollte sicher auch im Samsung s10er forum sein. Aber da ich wiederum keine Ahnung von Samsung habe, würde ich das niemals in den Raum stellen.
Und allen etwas recht zu machen, ist sowieso unmöglich. Wichtig ist jeder vertritt seinen Standpunkt, untermauert mit Argumenten und nicht Polemik.
Drum sag ich immer, Moderator ist ein absolut undankbarer Job, und man darf auch nie vergessen, dass ein Moderator auch zeitgleich ein Forumsuser ist.
Gruß