Unterforum für Samsung Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wonders

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hat das Samsung Galaxy Note nach der Ankündigung nicht schon allein schon dafür, dass es Möglich ist dass das Handy bald zum Verkauf angeboten wird, sich ein eigenes Unterforum verdient ?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Das Galaxy Note wird sicherlich ein Unterforum bekommen - kommt Zeit, kommt Rat. Es gibt keinerlei Infos, wann das Gerät verfügbar sein wird; von daher muß man nichts übers Knie brechen... :)
 
W

Wonders

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
*gefällt-mir-nicht*
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ganz ehrlich - wo ist das Problem? Es gibt genau einen Thread zum Galaxy Note, und es kann noch Monate dauern, bis es verfügbar ist. Und in diesem bestehenden Thread kann man ja durchaus derweil austauschen. ;)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich fände das jetzt auch unnötig.
Andererseits gibt's zum Nexus Prime auch einen.
Und da wissen wir nicht einmal wer es baut und wie es aussieht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Beim Nexus Prime haben wir aber auch schon zwei Threads :flapper:

Aber im Ernst: Das Note wird natürlich ein Forum bekommen, aber lasst uns erstmal abwarten, wann es nach Deutschland kommt.

Schreibt mir doch einfach eine PN, wenn Ihr weitere Informationen habt.

Viele Grüße
Handymeister
 
chh2807

chh2807

Ambitioniertes Mitglied
Lion13 schrieb:
Das Galaxy Note wird sicherlich ein Unterforum bekommen - kommt Zeit, kommt Rat. Es gibt keinerlei Infos, wann das Gerät verfügbar sein wird; von daher muß man nichts übers Knie brechen... :)

Das stimmt so nicht ganz, es gab vor 2 Wochen schon ne ungefähre Roadmap. Das Galaxy Note ist das I9220.


Android smartphones

Samsung I9250 (W48) - 4.65" SuperAMOLED of HD resolution (1280x720 pixels), Android Ice Cream sandwich, 5 MP camera.


The Samsung I9220 (W43) - 4.3-inch Super AMOLED of HD resolution (1280x720 pixels), Android 2.3.3 Gingerbread, 1.4 Ghz dual-core processor, 8-megapixel camera.


The Samsung I9210 (W48) - 4.5" WVGA SuperAMOLED, Android 2.3.3 Gingerbread, 4G connectivity, 16 GB of memory, 8-megapixel camera with LED flash, GPS, Bluetooth 3.0, Wi-Fi b/g/n, 1750 mAh battery.


The Samsung I8150 (W40) - 3.7" WVGA LCD, Android 2.3.3 Gingerbread, 1.4GHz processor, HSDPA, 4GB of memory, microSD support, 5 megapixel camera with 720p video recording, Bluetooth 3.0, Wi-Fi, DLNA, GPS and FM radio.

Samsung B5510 (W41) - 2.8" display, Android 2.2.2 Froyo, 800MHz processor, QWERTY keyboard, 3 megapixel camera, FM radio, WiFi.

Samsung S5610 (W42) - 2.4" QVGA display, Android 2.3.3 Gingerbread, 5 megapixel camera, 150 MB storage, HSDPA.

The Samsung GT-S5360 (W42) - 3" QVGA screen, Android 2.3.3 Gingerbread, 2 megapixel camera.

Samsung P6200 (W44) - 7" Super AMOLED of SVGA resolution (1024 x 600 pixels), Android Honeycomb, HSDPA, Wi-Fi, 3 megapixel and 2 megapixel cameras.

Samsung P6210 (W44) - Wi-Fi-only version of the P6200.
Woche 43 Ist Ende Oktober und das ist durchaus realistisch. Das die angegebenen Daten nicht haargenau stimmen ist auch klar, man will ja nur Neugier schüren und nich alle seine Neuigkeiten verraten. An der Stelle der Marketingleute hätte ich das mit den 5.3" auch noch verheimlicht.

Quelle: Samsung roadmap leaks again, adds a WP7 handset to the mix - GSMArena.com news
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Ne Roadmap ist ein netter grober Anhalt.
Wirklich Sinn macht es aber doch erst wenn das Gerät wirklich kurz vor der Auslieferung steht bzw wirklich verfügbar ist.

powered by Xperia Mini Pro
 
chh2807

chh2807

Ambitioniertes Mitglied
Naja, es gibt ja bereits auch ein Forum für das Nexus Prime. Das kommt laut der Roadmap erst Ende November und ist noch nicht mal offiziell Angekündigt. Das Galaxy Note wurde von Samsung übrigens für Oktober bestätigt gegenüber einem Journalisten von Computerbild.
 
Xanubius

Xanubius

Experte
[ot] irgendwie beißen sich gerade die Wörter Journalist und Computerbild in einem Satz [/ot]

Ich denke aber mal der Hype bzw die Priorität liegt da eher auf dem Prime und da sind mehr Diskusionen daher denke ich mal jetzt schon das eigene Forum.

powered by Xperia Mini Pro
 
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
Abwarten. Wuerde dass hier immer so laufen, haetten wir noch die unnoetigsten Foren wie zB fuer das Galaxy Player, HTC Evo Shift 4G... Nicht jedes geraet kommt nach DE
 
T

timsen

Gast
Mich würde nur der Preis interessiern..importieren kann man es ja ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten