Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benz-Driver, 12.09.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Ich finde, die beiden interessanten Geräte sollten ebenfalls Beachtung finden. Was meint Ihr?
     
  2. Handymeister, 12.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Viel ist in den beiden Threads zu den Geräten ja noch nicht los. Aber wir werden das Thema intern mal besprechen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Handymeister, 13.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die beiden Unterforen habe ich soeben angelegt. Nun ist es an Dir, diese mit Leben zu füllen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Benz-Driver, 13.09.2011 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Jö, danke, hab's schon bemerkt! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy M10/20/30 Alte / erledigte Anregungen 11.03.2019
Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum Alte / erledigte Anregungen 01.01.2019
Sony Xperia XZ2 Premium eigener Thred Alte / erledigte Anregungen 11.09.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Unterforen für Sony Ericsson Xperia Active und Samsung Galaxy Xcover?" im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.