Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KUHoepcke, 25.10.2015 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, in den letzten Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Tablet. Egal, was ich startete, es wurde nach kurzer Zeit wieder beendet. Dies' habe ich hier im Forum gepostet, ich wollte einfach wissen, was da die Ursache sein könnte und wie ich das wieder beheben kann. Eine Antwort kam leider nicht. Heute, als ich noch einmal nachschauen wollte, erfuhr ich, dass mein Thema mit einem anderen Thema zusammengeführt sei. Nur - weder hatte diese4s andere Thema mit meinem irgendwas zu tun, noch fand ich dort irgendeinen Hinweis auf mein Problem. Weder meine Schilderung noch eine Lösung war dort für mich zu finden!!
    Schade... von anderen Foren bin ich Lösungen, oder wenigstens den Versuch, ein Problem zu lösen gewohnt! Gibt es noch andere Foren, wo ich Androidprobleme schildern kann und wo die Teilnehmer auch nach Lösungen suchen?

    Danke!
     
  2. B3nder, 25.10.2015 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi!

    Ich habe mir das Ganze gerade mal angeschaut und gehe davon aus, dass der Moderator, welcher deinen Beitrag verschoben hat, einen falschen Link in der Zwischenablage hatte. Ich verschiebe deine Beiträge jetzt mal in den richtigen Thread. Dort kannst du dich einlesen und solltest evtl. auch was finden, was dir weiter hilft.

    Sorry, wenn es durch die ganze Aktion zu ein bisschen Verwirrung gekommen ist. ;)

    Grüße
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier ist dein Beitrag jetzt zu finden: Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht | Seite 27
     
    JasonMason, ONeill und Denowa haben sich bedankt.
  3. papa10699, 10.03.2018 #3
    papa10699

    papa10699 Neuer Benutzer

    @KUHoepcke Wieweit kommst du nach den Start,taucht der Firmenname auf oder geht das eventuell sogar bis Android?
     
  4. KUHoepcke, 12.03.2018 #4
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Äähh... wie... das kann doch wohl nicht sein... 2015 schreibe ich hier ins Forum, und heute (12.03.2018) kommt eine Antwort??? Äähh..vielen Dank, aber die brauchen ic h nicht mehr.
     
  5. Melkor, 12.03.2018 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    B3nder hat dir 2015 geantwortet und ein neuer User hat das Thema wieder ausgegraben...

    Ich mach hier zu, scheint ja nicht mehr aktuell zu sein und technische Probleme gehören in den von B3nder genannten!
     
    Nufan, B3nder und PrinzPoldi007 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "...unverständlich..." im Forum "Alte / erledigte Anregungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.