Wartungsarbeiten am 15. Juli 2019: Neuerstellung von Foren- & Benutzerinformationen

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
HerrDoctorPhone schrieb:
Wann findet die Umstellung überhaupt statt? Steht auch nirgends.
Bevor es in der Belanglosigkeit abrutscht, wann wird umgestellt?

VG
DOC
 
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
HerrDoctorPhone schrieb:
Vielleicht auch derer per PN ?
PN werden doch nicht als Beiträge gezählt.
Die Plauderecke wird nicht gezählt und dadurch werden deine Beiträge halt weniger. Hast du da viel geschrieben, wird halt viel abgezogen.

Umstellung ist genau um 14:35 Uhr und 53 Sekunden :1f602:
 
Lopan

Lopan

Inventar
B3nder schrieb:
@Mimm Ich denke, dass diese Jubiläum in etwas weitere Ferne rutschen dürfte, wenn die Neuzählung durchgeführt wurde ;)
Das ist doch einmal schön zu lesen, dass die wahren Beweggründe mitgeteilt werden. :1f602::1f44d:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
The-Conscience schrieb:
wird halt viel abgezogen.
Das ist richtig.

Aber es gibt noch ein Allgemeines Foren Zählwerk, in der Datenbank werden ALLE Beiträge gezählt.
Ich meine und Mimm auch nicht die Beiträge der User im Einzelnen gezählt, sondern alle jemals im Forum geschriebene Beiträge.
Siehe unten Rechts im Portal.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ja, du hast recht.


Nachtrag: Unabhängige Nicht User bezogene Statistik

Unabhängige Statistik (NICHT Userbezogen).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
Was willst du jetzt damit sagen? Mit dem Screenshot.

Das sind halt alle Beiträge.
Wie in post 16 steht, werden die natürlich auch geringer.
Also die Beiträge werden, so wie in Post 16 gesagt, Forenweit subtrahiert.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ist alles schon über die Bühne gelaufen @ses ?
Beiträge schon resynchronisiert?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
Es kommt wie es kommt. Ändern können wir es so nicht.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich schließe das Ganze hier jetzt mal ab, @ses wird sich melden wenn der Durchlauf durch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten