Wie das Forum "Android Apps und Spiele" abonnieren?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Korynaut

Korynaut

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich finde seit Neuestem keine Möglichkeit, das Forum " Android Apps und Spiele" zu abonnieren ("beobachten"). Fehlt da ein Link dazu?

Dankeschön für jede Hilfe.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Guten morgen @Korynaut,

dieses Forum wurde in eine Kategorie umgewandelt, da es keine eigenen Beiträge enthält.

Du müsstest bitte entsprechend die einzelnen Unterforen abonnieren.

Vielen Dank und sorry für die Umstände,
Sebastian
 
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Erfahrenes Mitglied
ses schrieb:
Du müsstest bitte entsprechend die einzelnen Unterforen abonnieren.
Das ist m.M.n. sehr aufwändig.
Wäre es abonnierbar, wäre auf einem Blick zu sehen, in welchen
Unterforum/Unterkategorien es neue Beiträge gibt.
Die Interessen und Vorlieben variieren und man schaut auch mal in Bereiche,
die nicht ständig durchsucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@onlyfor.foren hier würde ich dir dann empfehlen bdie Foren über Multiview im Blick zu halten.

Gruß
Sebastian
 
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis, mit Multiview hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
Was ich allerdings gerade gemacht habe.
Auch dort müsste ich die einzelnen Unterkategorien/Foren abonnieren.
Apps und Spiele gesamt kann man nicht abonnieren. 😞
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Beim Multiview gibt es aber eine recht einfache Lösung um mehrere Foren hinzuzufügen (am Desktop-Rechner): https://www.android-hilfe.de/account/multiview
Dort kannst Du die gewünschten Foren einfach anklicken und dann unten bestätigen. Aber Vorsicht: IMMER die STRG-Taste gedrückt halten, sonst werden die bisher im Multiview enthaltenen Foren wieder abgewählt.

BTW ging das Abonnieren eines Forums inkl. Unterforen eigentlich vor der Umstellung? Soweit mir in Erinnerung ist, war das Verhalten doch auch vorher so, dass man jedes Unterforum einzeln abonnieren musste.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@schinge hängt mit der Umstellung von Foren auf Kategorien zusammen.

Gruß
Sebastian
 
Oben Unten