1. xL-GroupY, 03.01.2011 #1
    xL-GroupY

    xL-GroupY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo leute,

    ka obs schon aufgefallen oder gemeldet wurde, sufu hat nicht direkt was ausgespuckt.

    in der willkommensnachricht ist ein fehler in der verlinkung:


    <a href="https://www.android-hilfe.de/verhaltenstipps">https://www.android-hilfe.de/verhaltenstipps</a>

    man kriegt den link so in der nachricht... mit html formatierung und nicht anklickbar ;-)

    kann man ja bei gelegenheit ausbessern! sind ja nur ein paar sekunden

    grüße
     
  2. ses, 03.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    Willkommen - Fehler wurde behoben.

    LG Sebastian
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.