K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #8.901
Toll schrieb:Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber mein Pie funktioniert immer noch nicht wieder.
Sorry, deinen Beitrag glatt übersehen
Außerdem, niemand nervt hier, dafür wurde ja das alles hier, ins leben gerufen Einstellungen/ Baked settings/ Power Menü / Show expanded desktop Toggle auf zB. Statusbar visible setzen ( screen1 ).
Einstellungen/Baked settings/ PIE settings/ enable PIE hacken setzen ( screen 2 ).
Power Knopf drücken, erweiterter desktop aktivieren ( screen 3 ).
Da bei mir, bei PIE gravity auf Right eingestellt ist, kommt das Ergebnis auf der rechten Seite ( screen 4 ).
Wenns dann bei dir immer noch net klappen will, dann Sorry, wir sind glaub ich mit unseren latein am Ende. Versuche es so und berichte bitte. Gn8, bis dann
Es hat aber seit einem halben Jahr prima funktioniert. Ich habe versucht herauszufinden, ob ich etwas verändert habe als es plötzlich nicht mehr ging; wüßte aber nicht was...?
. Ansonsten, versuche es so, wie Don_Ron geschrieben hat. Nimm dir eine Stunde Zeit, lade Dirk sein Tool runter, sichere deine Daten und mach dein gerät richtig platt. Danach muss es gehen, viel Erfolg