Amazfit BIP

Aktivitäten kann man über die App Zepp exportieren.
Letztlich ist das ein Mangel der BIP, der sich nicht beheben lässt. Eine Abdeckung auf dem Display hat mir geholfen, aber ich nutzte die Uhr schon lange nicht mehr und habe eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Colgate_
Colgate_ schrieb:
Leider habe ich bei der Uhr immer wieder das Problem, dass ich bei der Aufzeichnung von Aktivitäten bedingt durch die Bewegung und durch z.Bsp. Jacke / Pullover unbemerkt der Uhrenknopf gedrückt wird und somit die Aufzeichnung gestoppt wird.
Ist sehr ärgerlich, wenn man eine Wandertour macht und dann feststellt, dass die Aufzeichnung unterbrochen wurde.

Habt Ihr dieses Problem auch? Gibt es Ideen wie man hier entgegen wirken kann? Am Besten wäre natürlich eine Tastensperre, so dass die Aufzeichnung nicht unterbrochen werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe / Meinungen!
Trägst Du die Uhr am linken oder rechten. Handgelenk?
 
@1DROID
1DROID schrieb:
Trägst Du die Uhr am linken oder rechten. Handgelenk?

Ich trage die Uhr am linken Handgelenk.
 
🧐 Ich dachte vielleicht trägst Du sie rechts und der Ärmel stößt auf die Uhr. Ist evtl. garnicht der Ärmel das Problem, sondern die Nähe zum Handgelenk? Ich hatte das Problem nie.
 
Das Problem mit dem Knopf hatte ich noch nie, dafür reichlich abstürze durch Fehl-touches wenn man mit Pulli etwas schwitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Hallo, seit Android 11 funktioniert die
Amazfit Bip WatchFaces
nicht mehr richtig. Ich kann eigene Watchfaces nicht mehr über die 3 Punkte oben rechts auswählen.
Wenn ich das Zifferblatt über ein anderes Programm installiere, ist es aber in der Zepp nicht gelistet.
Hat da schon jemand einen Tipp?
 
@roro65 Vielen Dank für die Verwendung meiner App. Android 11 lässt Sie nicht mehr in Zepp es Ordner schreiben. Aus diesem Grund müssen Sie die andere Anwendung verwenden, die Ihnen meine Anwendung vorschlägt, um watchfaces zu blinken
 
@paolino76 Danke für die Antwort. Die App habe ich installiert. jetzt mussich nur die bin Datei anklicken, dann wird mir installieren angeboten. Ist doch so in Ordnung.
 
Hallo,
mit einigen Apps klappt auch bei mir der Wechsel der Watchfaces nicht, das ausgewählte erscheint nicht zum Download sondern ein ganz anderes. Daher benutze ich diese Apps nicht mehr sondern nur noch direkt über die Webseite www.amazfitwatchfaces.com, wobei ich von dort die .bin Datei und die Grafikdatei herunterlade und die Erstere über einen Dateibrowser installiere. Voraussetzung ist allerdings, dass die App Notify & Fitness vorher installiert wurde. Ist dieses der Fall, muss man nach dem Klick auf die .bin Datei das grüne Icon von Notify & Fitness mit der Bezeichnung "ZIffernblätter" klicken. Alles andere Weitere erfolgt intuitiv.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bräuchte Mal schnell Hilfe.

Ich wollte gerne eine gebrauchte Amazfit BipS kaufen.

Wenn sie Uhr wie auf dem Foto zu sehen Ausschaut, lässt sie sich mit einen neuen Account und Smartphone verbinden?

Die Uhr muss ja eigentlich von Account entkoppelt werden.

Der Verkäufer scheint nicht sonderlich technikaffin zu sein und irgendwelche Accountdaten hat er wohl auch nicht mehr.

1000 Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20210621-195311~2.png
    Screenshot_20210621-195311~2.png
    197,4 KB · Aufrufe: 76
Hallo.

Einfach die Mi-Fit App installieren, und mit der BIP verbinden, dann müsste es laufen.
 
Ich würde die Zepp nehmen, hat mehr Statistiken.
 

Ähnliche Themen

Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
950
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
242
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
288
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten