amazfit gtr 2 esim (LTE)

Z

zwerg63

Neues Mitglied
6
Hallo,
habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt und es soll sie geben.
Kann man die LTE-Variante schon wo kaufen?
Danke
 
Halte ich für ein Gerücht. Gerade ist die Gtr 3 rausgekommen und die hat sowas auch nicht.
Nachtrag. Habe gerade auch mal Gegoogelt und tatsächlich einen Bericht gefunden. Aber kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch, mir die Amazfit GTR 2 oder 2e als Nachfolger für meine Huawei Watch 2 zu holen. Bei der Huawei ist eine Simkarte drin und sie kann als eigenständiges Telefon genutzt werden. Das würde ich schon vermissen. Allerdings lockt mich die lange Akkulaufzeit schon sehr. Die Huawei kommt gerade mal über den Tag. Aber ein Angebot mit eSim habe ich noch keines gefunden.
schnueppi
 

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
4
Aufrufe
1.436
howdy1811
H
G
  • gskhlm
Antworten
0
Aufrufe
469
gskhlm
G
M
Antworten
5
Aufrufe
989
FilmFan75
F
Zurück
Oben Unten