Amazfit GTR 3 Pro per Alexa Lampe anschalten.

E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo wollte mal Fragen ob man mit der GTR3 Pro per Alexa meine Xiaomi Lampen steuern kann hab dazu leider nichts gefunden.
 
Du kannst alles mit der Uhr steuern, was mit der Alexa App verbunden ist.
Also wenn Du Deine Lampe mit der App oder einem Echo steuern kannst, dann auch mit der Uhr ;)

PS: Die Uhr baut lediglich eine Verbindung zur Handyapp von Alexa auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bekommt man dann noch eine Bestätigung auf der Uhr ?
 
Die Uhr antwortet mit "Ok"
 
  • Danke
Reaktionen: Eisxorn
Hallo ich hab die Home Conect App auf der Uhr installiert aber ich soll sie über die Zepp App anlernen. Aber wie komme ich zu der App finde es einfach nicht.
 
@NickRivera Nein ich finde in der Zepp nicht die Home Conect App
 
Ich hab die nicht installiert, aber probiere mal in der Zepp > Profil > Amazfit GTR 3 > App-Store > Home Connect > Einstellungen.
 
@NickRivera da steht nichts von einstellungen ich kanns nur erneut installieren
 
Also bei mir sieht das so aus. Ich habe die App extra mal installiert.
Natürlich muss sie installiert sein, um sie einzustellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220630-225236.png
    Screenshot_20220630-225236.png
    621 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tasar
Antworten
6
Aufrufe
221
Tasar
Tasar
G
  • gskhlm
Antworten
0
Aufrufe
491
gskhlm
G
T
Antworten
10
Aufrufe
649
angryjack
A
Zurück
Oben Unten