Amazfit GTR 3 Trainingsmodus, Display ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTR 3 Trainingsmodus, Display ausschalten im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Knitter2008

Knitter2008

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Training beginne, das die Uhr nicht andauernd an bleibt, bzw. Das Display an bleibt?

Das zieht ja nur unnötig Akku. Ich habe nichts herausgefunden wie man das einstellen etc kann.

Bei der gts2e geht sie automatisch wieder aus und führt im Hintergrund trotzdem das Training weiter. So hätte ich das gerne.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Danke
VG
 
Farron

Farron

Experte
Schon versucht das Display mit der Hand für 1-2 Sekunden abzudecken ?
 
Knitter2008

Knitter2008

Neues Mitglied
Hi, ja das habe ich auch schon versucht klappt auch nicht und es gibt nichts was ich irgendwo finden könnte...
 
Farron

Farron

Experte
Hm, klappt bei mir aber bei der GTS 3.
Nun ja ist keine GTR 3, daher habe ich leider keinen weiteren Tipp.
 
Knitter2008

Knitter2008

Neues Mitglied
okay danke, vllt hat jmd anderes noch einen Hinweis oder tip. Danke schonmal :)
 
Ähnliche Themen - Amazfit GTR 3 Trainingsmodus, Display ausschalten Antworten Datum
6
0
15