Amazfit GTR Bluetooth ausschalten / Flugmodus?

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.953
Hey,
konnte leider nichts brauchbares finden, aber gibt es für die Nacht eine Art Flugmodus? Oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth zu deaktivieren?
 
Warum willst Du Bluetooth ausschalten? Du kannst doch auch einfach die Uhr ausschalten.
 
Finde auch keine Möglichkeit der Bluetooth Deaktivierung an der GTR.
Reicht es Dir nicht, den Flugmodus am Handy zu aktivieren?
 
@roro65 : Ich will Nachts Bluetooth ausschalten da es da schlichtweg nicht benötigt wird da das Handy im Flugmodus ist ;-) Die Uhr muss ja nicht die ganze Nacht am Handgelenk wärend sie den Schlaf überwacht per Bluetooth das Handy suchen ^^

@Lucky2012 Ja Flugmodus am Handy ist aktiviert Nachts, aber die Uhr sucht ja dennoch die ganze Nacht nach dem Handy, das würde ich gern unterbinden.

Bei meiner Galaxy Watch gehe ich einfach in den Flugmodus und fertig. Meine Frau hätte sowas gern bei ihrer GTR auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Handysuche habe ich auch schon einmal beim Support angefragt, da mich die Meldung der Nichtverbindung stört (nachts).
Habe aber noch keine Rückmeldung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
4
Aufrufe
1.492
howdy1811
H
G
  • gskhlm
Antworten
0
Aufrufe
491
gskhlm
G
M
Antworten
5
Aufrufe
1.063
FilmFan75
F
Zurück
Oben Unten