Amazfit GTR Bluetooth ausschalten / Flugmodus?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTR Bluetooth ausschalten / Flugmodus? im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey,
konnte leider nichts brauchbares finden, aber gibt es für die Nacht eine Art Flugmodus? Oder zumindest die Möglichkeit Bluetooth zu deaktivieren?
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Warum willst Du Bluetooth ausschalten? Du kannst doch auch einfach die Uhr ausschalten.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Finde auch keine Möglichkeit der Bluetooth Deaktivierung an der GTR.
Reicht es Dir nicht, den Flugmodus am Handy zu aktivieren?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@roro65 : Ich will Nachts Bluetooth ausschalten da es da schlichtweg nicht benötigt wird da das Handy im Flugmodus ist ;-) Die Uhr muss ja nicht die ganze Nacht am Handgelenk wärend sie den Schlaf überwacht per Bluetooth das Handy suchen ^^

@Lucky2012 Ja Flugmodus am Handy ist aktiviert Nachts, aber die Uhr sucht ja dennoch die ganze Nacht nach dem Handy, das würde ich gern unterbinden.

Bei meiner Galaxy Watch gehe ich einfach in den Flugmodus und fertig. Meine Frau hätte sowas gern bei ihrer GTR auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Diese Handysuche habe ich auch schon einmal beim Support angefragt, da mich die Meldung der Nichtverbindung stört (nachts).
Habe aber noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Ähnliche Themen - Amazfit GTR Bluetooth ausschalten / Flugmodus? Antworten Datum
2
3
0