Amazfit GTR3 Pro kein Alexa

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTR3 Pro kein Alexa im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
E

Eisxorn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich hab versucht Alex auf der Uhr zu Starten in der Zepp App habe ich Zepp mit Alexa Verbunden auf der Uhr selber passiert aber nichts.
Alexa App ist auch auf dem Handy Insatalliert.
 
E

Eisxorn

Ambitioniertes Mitglied
Hab den Fehler gefunden hab mich mit mein Mi Account in die Zepp eingeloggt das geht leider nicht man muss sich neuen Account anlegen daher einfach Email nutzen und dann ein + dazwischen da kann man seine alte email nutzen Beispiel Hans.Mustermann@gail.com die neue dann so Hans.Mustermann+Zeppapp@gmail.com


Thread kann gelöscht werden oder eventuell stehen bleiben falls es weiter hilft.
 
Tasar

Tasar

Enthusiast
Warum sollte man eine Lösung löschen?
Ich find's hilfreich.
 
horst_999

horst_999

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gab es keine Probleme mit meinem "alten" Account (läuft mit Band, Bip, Waage und jetzt der 3pro). Habe die neue GTR3pro mit der ZeppApp verbunden, Alexa aktiviert, mit der 3pro synchronisiert, fertig/funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Amazfit GTR3 Pro kein Alexa Antworten Datum
4
0
1