Tony100
Ambitioniertes Mitglied
- 71
Hallo,
Hab im Januar dieses Jahres eine GTS bei Aldi erworben. Nun ist es leider so, dass die Uhr irgendwie im Bootloop steckt. Es hilft nicht den physischen Knopf an der Seite mehr als 15 Sekunden zu drücken. Die Uhr startet wieder von neu aber bleibt beim Amazfit Logo stehen und startet wieder neu.
Über die App bekomme ich auch keine Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit einen Hardreset oder ähnlichem durchzuführen?
Wenn nein, wie kann man bei Amazfit die Garantie in Anspruch nehmen? Habe dazu nichts gefunden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hab im Januar dieses Jahres eine GTS bei Aldi erworben. Nun ist es leider so, dass die Uhr irgendwie im Bootloop steckt. Es hilft nicht den physischen Knopf an der Seite mehr als 15 Sekunden zu drücken. Die Uhr startet wieder von neu aber bleibt beim Amazfit Logo stehen und startet wieder neu.
Über die App bekomme ich auch keine Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit einen Hardreset oder ähnlichem durchzuführen?
Wenn nein, wie kann man bei Amazfit die Garantie in Anspruch nehmen? Habe dazu nichts gefunden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.