Amazfit GTS 1 im Bootloop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTS 1 im Bootloop im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Tony100

Tony100

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Hab im Januar dieses Jahres eine GTS bei Aldi erworben. Nun ist es leider so, dass die Uhr irgendwie im Bootloop steckt. Es hilft nicht den physischen Knopf an der Seite mehr als 15 Sekunden zu drücken. Die Uhr startet wieder von neu aber bleibt beim Amazfit Logo stehen und startet wieder neu.
Über die App bekomme ich auch keine Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit einen Hardreset oder ähnlichem durchzuführen?

Wenn nein, wie kann man bei Amazfit die Garantie in Anspruch nehmen? Habe dazu nichts gefunden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
G

gala-tante

Neues Mitglied
Hast du zuvor vielleicht ein neues Watchface einstellen wollen?
Bei meiner GTR2 funktionierte dann folgendes :
Die Watch auf das Ladekabel legen. Wenn die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird, kann die Zepp-App auf die Uhr zugreifen, also in ZEPP ein anderes Watchface einstellen. Danach war bei mir vorbei mit Endlos-Loop.
Gruß
Christian
 
Tony100

Tony100

Ambitioniertes Mitglied
gala-tante schrieb:
Hast du zuvor vielleicht ein neues Watchface einstellen wollen?
Bei meiner GTR2 funktionierte dann folgendes :
Die Watch auf das Ladekabel legen. Wenn die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird, kann die Zepp-App auf die Uhr zugreifen, also in ZEPP ein anderes Watchface einstellen. Danach war bei mir vorbei mit Endlos-Loop.
Gruß
Christian
Danke für die Antwort. Aber das funktioniert leider nicht, weil über die App keine Verbindung aufgebaut werden kann. Zudem hatte ich zuvor kein neues WatchFace eingestellt.
Werde sie dann in die Aldi Filiale bringen und die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Ähnliche Themen - Amazfit GTS 1 im Bootloop Antworten Datum
0
0
6