Amazfit GTS 2

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Hm, ich hab gesucht, aber noch keinen Thread zu dieser Uhr gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte löschen oder so.
Amazfit GTS 2: DARAUF haben wir gewartet! - Hands-On - YouTube
Hat alles was ich will und 3 GB für Musik 😍
Für mich natürlich in Gold. Würde hervorragend zu meinen 1more stylish in Gold passen.
Ich kaufe sie jetzt noch nicht, weil ich sie noch nicht brauche, aber was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bericht über die GTS 2 von China-Gadgets

Wer es lieber in Textform mag, hier ein Link zu China Gadgets.

Ein paar neue Funktionen finde ich richtig gut. Bleibe aber erst mal bei meiner GTS. Die hält und reicht mir noch ne ganze Weile. Hätte ich noch keine, wäre die GTS 2 durchaus interessant für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Ich mag halt auch die Form, allerdings wäre die GTR 2 wohl die bessere Wahl, wegen der Akkulaufzeit. Ansonsten sind die wohl von Leistung und Funktion her identisch. Hab ja eine gebrauchte Pace hier, und auch wenn die lahm ist finde ich sie schon sehr gut.
Aber ich freue mich schon auf die ersten Erfahrungen der NutzerInnen hier im Forum ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang der Smartwatch Ära dachte ich eigentlich, dass ich unbedingt ne runde Smartwatch möchte. Uhren sind rund, basta. ABER nach ein wenig ausprobieren sind runde Uhren für MICH als Smartwatch einfach ein wenig unpraktisch. Da geht es MIR nämlich dann doch mehr um die Anzeige von Text. Und Text gehört ins eckige :)

Kurz: Schöner finde ich meist runde Uhren, praktischer halt die eckigen.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Mal eine Frage an Amazfit Benutzer,
gibt es eigentlich unter der Zepp App eine Möglichkeit Challanges unter Freunden zu erstellen so ähnlich wie bei Garmin?
Bekomme morgen meine GTS 2 und würde gerne mit meiner Frau wieder ne SchritteChallangs starten.
Oder vieleicht eine extra app was man mit Zepp verbinden kann um sowas zu realisieren.
natürlich alles unter Android🙂.

LG Sven
 
Geht zumindest mit der Frau über den klassischen Uhrenvergleich am Abend. Uhren nebeneinander halten und wer die meisten Schritte hat, bekommt mehr Schmuser. :) Geht auch OS übergreifend mit Android und IOS ;)

SCNR
 
@bbfh 🤔🤞😜
 
@Zweeni Von Zepp aus könnt ihr das ggf. mit Strava organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hört man bei der GTS 2 einen Ton bzw. Klang wenn man den Wecker stellt und dieser klingelt?

Gruß Chris
 
Einstellen des Weckers: lautlos
Wecken normal nur vibrieren. Die Vibration ist aber ziemlich schwach. Ich würde dadurch nicht wach.
In den Einstellungen kann man aber die Benachrichtigungen aber auch als Signalton wählen. Das gilt dann auch für den Wecker. Vibrieren bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Gibt es bei der GTS 2 noch den Flugmodus, bei der Pace gab es den, damit konnte man nachts ohne BT Schlaftracking machen!
 
Flugmodus habe ich weder in den Einstellungen noch in der Beschreibung gefunden. Es gibt einen Theater-Modus, aber das ist etwas anderes.
 
Einfach Bluetooth am Handy aus, dann sollte doch gut sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kkpp - Grund: Ergänzt mit Link
Ist Mikro und Lautsprecher wirklich schlecht? Meine Frau telefoniert mit der Apple Watch 5 dauernd und wenn sie Zuhause ist, ist das echt gut..,
 
kann man auf die gts2 gpx dateien importieren und sich anzeigen lassen ?
(ging auf der pace, auf der gts1 nicht)
 
Ich nutze die GTS seit gestern. Sollte mir was einfallen oder wenn ich was zu berichten habe teile ich das euch gerne mit.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
👍🏻 am besten im GTS Thread. Oder nutzt du die GTS 2 seit gestern?
 
@bbfh Die 2. Generation natürlich. Sonst hätte ich hier nicht geschrieben :)
Allerdings nehmen sich die beiden nicht viel.
Auch die Unterschiede der GTS 2 zu GTR 2 aind fast nicht gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
verirrt hat man sich ja schnell mal, wollte nur sicher gehen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
225
1860Multi
1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.026
KurtKnaller
K
S
Antworten
17
Aufrufe
1.370
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten