Amazfit GTS 2e Akku nach auspacken komplett leer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTS 2e Akku nach auspacken komplett leer im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
amar7

amar7

Experte
Hallo,
ich habe meine original eingeschweißte Amazfit GTS 2e ausgepackt und der Akku war völlig entleert. Habe ich sonst bei keiner Smartwatch oder anderen neuen Geräten mit Akku erlebt. Sollte ich das reklamieren, da womöglich der Akku beschädigt ist?
 
Farron

Farron

Experte
Hatte ich auch. Einfach aufladen lassen und gut ist.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Also meine GTR 2e war zu 70% geladen. Komplett leer ist eher die Aushahme. Einfach aufladen und testen. Dass der Akku direkt Schaden genommen hat ist eher unwahrscheinlich.
Falls du online gekauft hast, hast du ja 14 Tage Zeit zum Testen.
 
Ähnliche Themen - Amazfit GTS 2e Akku nach auspacken komplett leer Antworten Datum
3
3
1