Amazfit GTS 2e Akku nach auspacken komplett leer

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,
ich habe meine original eingeschweißte Amazfit GTS 2e ausgepackt und der Akku war völlig entleert. Habe ich sonst bei keiner Smartwatch oder anderen neuen Geräten mit Akku erlebt. Sollte ich das reklamieren, da womöglich der Akku beschädigt ist?
 
Hatte ich auch. Einfach aufladen lassen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Also meine GTR 2e war zu 70% geladen. Komplett leer ist eher die Aushahme. Einfach aufladen und testen. Dass der Akku direkt Schaden genommen hat ist eher unwahrscheinlich.
Falls du online gekauft hast, hast du ja 14 Tage Zeit zum Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7

Ähnliche Themen

A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
474
angryjack
A
1
Antworten
0
Aufrufe
203
1860Multi
1
M
Antworten
6
Aufrufe
1.000
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten