Amazfit GTS 3 - Stressappeinstellungen fehlerhaft?

P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
8
Besitze die GTS3, hatte auch bereits GTS2. Bisher zufrieden bis auf:
Stelle in der Stressapp Messung auf alle fünf Minuten. Das messen geschieht irgedwie nach Gusto.
Mal nach 25 Minuten, mal nach einer Stunde.
Die Pulsmessung (alle fünf Minuten) läuft akkurat.
Ist das noch ein Bug, Stressmessung oder habe ich bei den Einstellungen was übersehen?
 
Wie bei den meisten Smartwatches müsste man wie angetackert liegen, damit die Stressmessung funktioniert. Das mit der kontinuierlichen Stressmessung bekommen eigentlich nur Garmin und Suunto perfekt hin. Nur bei einer Aktivität wird dort nicht gemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
555
angryjack
A
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
M
Antworten
6
Aufrufe
1.130
ManuMicky
M
Zurück
Oben Unten