Amazfit GTS 4 - Krone 2x drücken?

Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
249
Hallo,

Hab jetzt eine Amazfit GTS 4 und bin damit auch sehr zufrieden.

Bei der GTS 2 kam ich mit dem Doppeldruck der Krone direkt in die Sportauswahl, leider geht es nicht mehr. Gedrückt halten benötige ich für Alexa.

Gibt's dafür eine Lösung oder habe ich eine Einstellung übersehen?

MFG
 
@Lappen484 Bei mir auf der GTR2 hat der Doppelklick keine Funktion und ich wüßte auch nicht, wo man das einstellen kann. Was aber geht, ist die Schnellwahl beim Wischen nach rechts, die man individuell belegen kann. Nutze doch das (gibts sicher auch bei der GTS4).
 
@Lappen484 Sicher, dass du Doppeltippen meinst? Bei der GTR3 kann ich in der Zepp App unter Profil -> GTR3 -> Uhreinstellungen einstellen, was passiert, wenn ich die Krone lange drücke. Vielleicht geht das auch bei der GTR4?
 
ja lange drücken hab ich Alexa drauf, Doppeltippen ging bei der GTS 2 definitiv!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
522
angryjack
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.098
ManuMicky
M
robertnac
Antworten
23
Aufrufe
1.146
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten