Amazfit Gts2 mini Ersatzcase/ body

R

Ringo2706

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine GTS 2 Mini in grün, mit der ich immer sehr zufrieden war.
Leider habe ich mit der Zeit gegen das Silikonarmband eine Allergie entwickelt, So dass ich auf der Suche nach einem passenden Ersatzarmband war. Damit ging in meine Probleme los: Denn die leuchtend grünen Stege und der Body Passen nun einmal nicht überall dazu. Insbesondere das passende Grün ist in Nylon scheinbar überhaupt nicht zu finden. Für mich unbegreiflich. Deshalb kam ich auf die Idee, diese irgendwie abzudecken. Ein Ersatz Case sollte hier. Und damit gehen die Probleme weiter: entweder kann ich ein schwarzes Case aussuchen, aus dem dann die silberne Krone heraus ragt – irgendwie blöd. Oder ich besorge ein silbernes Case, wobei die meistens aus Fernost sind und ich mit einem billig silbern übermalten Silikon Case dann das schicke Metallfinish der Uhr abdecke...
Hilfe in Form von zweifarbigen Cases, die oben transparent sind und die Stege und den Body abdecken, scheint es nicht zu geben... Man sucht sich im Netz zu Tode. Deshal meine Frage hier: Hat irgend jemand eine Idee für mich, hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt?
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas1690
Antworten
0
Aufrufe
345
Niklas1690
N
J
Antworten
4
Aufrufe
1.097
Spiderheinz
Spiderheinz
1
Antworten
0
Aufrufe
229
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten