Amazfit GTS2 Mini: Sportarten im Trainingsshortcut änderbar ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Wonderfool

Neues Mitglied
7
Seit gestern habe ich die schicke GTS2 Mini und bin soweit begeistert. Ich frage mich jedoch ob man die 4 standard Sportarten im Shortcut Schirm ändern kann ? Den erhalte ich wenn ich vom Hauptschirm einmal nach links wische: dann gibt es die Auswahl zwischen 4 voreingestellten sportarten: freies Training, Laufen,Laufband und Radfahren. In den Settings gibt es natürlich wesentlich mehr ...aber kann man davon eine Auswahl in die 4 "Favoriten" packen ? Wenn man den Trainingsscreen so editieren könnte wie die 2 Haupt-"Faces" dann wäre es super...
 
Empfohlene Antwort(en)
So, nach Beendigung des "Gehen"Trainings, hat sich die Liste und Reihenfolge geändert!
Die Reihenfolge ist nun:
"Gehen", "Laufen im Freien", "Laufband" und "Radfahren im Freien".

Und nach dem "Crosstrainer"-Training (was ich nur kurz gemacht habe) ändert sich die Reihenfolge abermals:
"Gehen", "Crosstrainer", "Laufen im Freien" und "Laufband".

Daraus folgt:
Die Trainingsarten auf der Trainingsseite (Shortcut) sind änderbar!
 
Alle Antworten (4)
Ob man es selber ändern kann, weiß ich nicht. Bei mir hat es sich geändert, als ich Sportarten getrackt habe. Sie zeigt jetzt die 4 an, die ich bisher getrackt habe (Crosstrainer, Rudergerät, Spinning und Laufen). Was sie vorher angezeigt hatte, weiß ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wonderfool
Ahhh also wird es so sein dass Sie sich dynamisch ändern Aufgrund der Nutzung... kann natürlich sein. Besser wie ganz fest. Noch lieber wäre mir aber wenn ich es definieren könnte... wobei kannman ja dann indirekt... Merci fürs Feedback ;-)
 
Ich hole den Thread mal wieder vor.
Bei mir im Standard war "Laufen im Freien", "Laufband", "Radfahren im Freien" und "Spinning" bei der Amazfit GTS2 Mini A2018.

Ich bin gespannt, ob sich das nachher ändern wird.
 
So, nach Beendigung des "Gehen"Trainings, hat sich die Liste und Reihenfolge geändert!
Die Reihenfolge ist nun:
"Gehen", "Laufen im Freien", "Laufband" und "Radfahren im Freien".

Und nach dem "Crosstrainer"-Training (was ich nur kurz gemacht habe) ändert sich die Reihenfolge abermals:
"Gehen", "Crosstrainer", "Laufen im Freien" und "Laufband".

Daraus folgt:
Die Trainingsarten auf der Trainingsseite (Shortcut) sind änderbar!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
  • Niklas1690
Antworten
0
Aufrufe
345
Niklas1690
N
J
Antworten
4
Aufrufe
1.093
Spiderheinz
Spiderheinz
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten