Amazfit T-Rex bei Lidl als Schnäppchen

Wow aber mir wäre da Schwarz auch lieber.
 
Für den Preis kann man sicher zuschlagen. Ich hatte doch einen schwachen Moment. Hab mir jetzt Khaki bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da die Gtr 2e bei mir so schlechte Pulsdaten liefert habe ich mir auch mal eine geordert. Bei meiner alten Gtr waren die Pulsdaten ja auch besser. Bei Lidl den Code Vielfalt einfügen dann kommt sie auch Versandkostenfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DocNo82
Die GTR 2e hat mein Vater. Der ist super zufrieden damit. Optisch jedenfalls um Längen attraktiver. Aber auch zu einem anderen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das kann ja sein. Im Grunde finde ich die Uhr ja auch gut. Aber zur Trainingsaufzeichnung ist die Pulsmessung unbrauchbar. Sie geht rauf und runter und ich weiß nie in welchem Pulsbereich ich mich befinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit letzter Woche auch das LIDL Schnäppchen.

Ich hab da mal 'ne Frage, wie kann ich die Uhrzeit ablesen, während ich z.B. eine noch laufende Rundenzeit mit der Stoppuhr stoppe.

Ich komme aus dem Stoppuhr Modus nicht mehr raus, um eine andere Funktion der Uhr zu nutzen.

Was mache ich falsch?

Ich will nur kurz den Task wechseln und dann wieder zur laufenden Stoppuhr zurück.

Danke
 
TREX001 schrieb:
Ich komme aus dem Stoppuhr Modus nicht mehr raus, um eine andere Funktion der Uhr zu nutzen.

Was mache ich falsch?
Gar nichts.
Dazu bedarf es der Multitasking Fähigkeit und die fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Alles klar, dann muss das Gerät wieder zurück.

Danke für die Antwort.
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Meine ist gestern auch gekommen. Einmal angelegt und wieder eingepackt. Ich mag große Uhren. Aber das ist mir persönlich dann doch zu gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und M--G

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
337
bluedesire
bluedesire
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
227
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
499
angryjack
A
Zurück
Oben Unten