AMAZFIT T-Rex mit Pixel Fehler

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AMAZFIT T-Rex mit Pixel Fehler im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
N

Nuggetano

Neues Mitglied
Ein freundliches "Moin" den User:innen in diesem Forum.

Meine Amazfit T-Rex Camouflage zeigt nach wenigen Wochen einen Display-Schaden bzw. einen Pixelfehler an. Der helle Strich geht über das gesamte Display und verschwindet NIE. Ich habe die Fitness-Uhr im Weihnachtsurlaub im Ausland gekauft und besitze keine Rechnung bzw. keine Garantie mehr.
Hat jemand von Euch eine Idee was es sein könnte und was ich nun mit der Uhr anstellen soll? (außer entsorgen) ;-)

Grüße aus dem Norden
Nuggetano
 

Anhänge

datt-bo

datt-bo

Experte
Hi
Habe genau das gleiche Model.
Hast du die Uhr schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt ?
Sonst kann man da wohl leider nichts machen, außer zum Fachbetrieb. Und ob die etwas machen können ?
Mein Beileid 😔
 
roro65

roro65

Stammgast
Versuche mal die Uhr zurückzusetzen, das hilft wenn es kein Fehler im Display ist.
upps, zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuggetano

Neues Mitglied
Danke für eure Nachrichten und die Hilfe. Nach Rückstellung auf Werkseinstellung hat sich leider nichts geändert. Gruß und erholsames Wochenende.
 
Ähnliche Themen - AMAZFIT T-Rex mit Pixel Fehler Antworten Datum
3
3
0