Anrufen mit der GTR 2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufen mit der GTR 2 im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
schnueppi

schnueppi

Experte
Hallo! Nutzt jemand die Anruffunktion der GTR 2? Wenn ich es richtig verstanden habe, muß man die Uhr dafür zusätzlich zur Verbindung über Zepp oder Notify noch als Bluetoothgerät verbinden (also wie ein Headset). Das würde bedeuten, daß man dann nur noch über die Uhr telefonieren kann, oder? Bei angeschlossenem Bluetooth-Headset ist es ja so, daß man dann nicht über das Smartphone hören und reden kann. Oder kann man die Gespräche bei gekoppelter Uhr auch am Smartphone oder einem weiteren (richtigen) Headset annehmen?
schnueppi
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Du kannst die Anrufe auch übers Telefon annehmen, gar kein Problem.
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Super. Das funktioniert so, wie ich es gern hätte: Der Anruf wird an der Uhr signalisiert, kann dort abgewiesen werden und auch sowohl am Smartphone, wie auch am Bluetooth-Headset angenommen werden. Telefonieren über die Uhr ist qualitativ nicht so verlockend. Mal sehen, ob der Akku der Uhr durch das zusätzliche Koppeln mehr beansprucht wird.
schnueppi