BIP S Lieblings Watchfaces in deutscher Sprache

D

Dko

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Watchfaces für die BIP S in deutscher Sprachen (Datumsformat TT MM, Wochentage Mo, Di, Mi ...) mit möglichst großer Anzeige der Uhrzeit, vielleicht sogar mit Anzeige der Sekunden, was aber nicht ganz so wichtig ist und optimalerweise direktem Zugriff auf Trainingsfunktionen.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Quellen, wo ich so etwas finden kann.
 
Das ist meines.
DE_004_meins.png

Die bin Datei kannst Du auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: roro65 - Grund: roro65
Lade dir doch die App AmazfitBip & Core herunter. Da kannst su dir dem Filter so einstellen und dann auswählen ...
Screenshot_2020-11-21-12-38-26-603_paolo4c.amazfit.watchfaces.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM69 Danke für die Info aber dennoch gibt es eine so große Zahl von Faces, dass man ewig nur sucht. Ein für mich perfektes habe ich noch nicht gefunden.
 
naja bisserl Zeit muß man schon investieren. Es fällt einem nix in den Schoß.
DE_0084.png
1559323362511_packed_animated.gif
 
@TM69: s ist aber wirklich nicht schön oder? Vorallem sehr wenig Informationen. Da kann ich gleich wieder eine analoge Uhr tragen.
 
Dko schrieb:
@TM69 Danke für die Info aber dennoch gibt es eine so große Zahl von Faces, dass man ewig nur sucht. Ein für mich perfektes habe ich noch nicht gefunden.
Hallo,
die Anzahl der Watchfaces für die Bip S ist leider aber immer noch sehr eingeschränkt. Die für die ältere Bip sind in den meisten Fällen nicht kompatibel.
Ich benutze fast ausschließlich die Webseite Home | AmazFit, Zepp, Xiaomi, Honor, Huawei Watch faces catalog um an neue Ziffernblätter zu kommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
0
Aufrufe
259
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
299
Eisxorn
E
Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten