Bluetooth Anrufe aktivieren funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,
in den App Einstellungen der GTR 4 kann man die Bluetooth Anrufe aktivieren, wenn ich auf Bluetooth Anrufe klicke, bekomme ich den Hinweis: Ihre Uhr ist noch nicht mit Bluetooth gekoppelt, jetzt koppeln?

In den Bluetooth Einstellungen auf mein Pixel 6 Pro ist die Uhr allerdings als gekoppelt zu sehen.
Auch nach ein entkoppelt und neu koppeln wor mir der Hinweis angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß
Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
Muss ich den auf der Uhr seperat etwas einstellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich es, das Handy hat die Uhr nicht automatisch gefunden, musste über neues Gerät koppeln gehen.

Danke für deine Hilfe 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (9)
Hast du die Uhr zweimal mit Bluetooth gekoppelt? Einmal normal und einmal für die Telefonfunktion.. Hab zwar die GTS4 aber ist ja praktisch die gleiche in eckig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230531_175055.jpg
    Screenshot_20230531_175055.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@CorScorpii über die App funktioniert es nicht, die Uhr ist ganz normal mit dem Handy verbunden. Screenshot_20230531-184542.png

Trozdem meckert die App wenn ich auf Bluetooth Anrufe klicke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230531-184724.png
    Screenshot_20230531-184724.png
    271,3 KB · Aufrufe: 120
Ich glaub weil du nur mir der Uhr gekoppelt bist.. Schau mal bei Bluetooth ob die gtr da ein zweites mal auftaucht..
 
@CorScorpii nur einmal, wenn ich auf Bluetooth Anrufe gehe, den Anweisungen folge auch nur einmal. Also die Uhr taucht nach den Vorgang nicht noch einmal auf.
 
Komisch, sollte aber so aussehen wie auf meinem Bild anfangs, die untere Verbindung ist nur für Anrufe
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Muss ich den auf der Uhr seperat etwas einstellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich es, das Handy hat die Uhr nicht automatisch gefunden, musste über neues Gerät koppeln gehen.

Danke für deine Hilfe 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, super 👍🏻
 
Sorry, aber ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, weil der Mist bei mir auch nicht funktioniert. Soll heißen ich kann keine Telefonate mit der Amazefit GTR 4 Limedet Edition absetzen und die Watch klingelt auch nicht bei eingehenden Anrufen. Im beigefügten Screenshot ist zu sehen, dass zwei Bluetooth Verbindungen zur Uhr bestehen. Uhr wurde durch Handy gefunden und dann mittels angezeigtem Zahlencode verknüpft. Trotzdem ist Telefonie mit der Watch nicht möglich, da stets die Mitteilung kommt, dass sie mit dem Handy nicht verbunden sei. Habe Samsung Galaxy S23. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe den Fehler gefunden. Das Mikrofon war in den Berechtigungen noch nicht frei gegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230624_211027_Settings.jpg
    Screenshot_20230624_211027_Settings.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Na, bei mir klappt's nur halb. Ich kann von der Uhr aus telefonieren, Anrufe an das Pixel 6a kommen aber nicht an. Mikrofon ist auch freigegeben.
1697777790612.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
636
angryjack
A
D
Antworten
3
Aufrufe
563
KurtKnaller
K
JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
144
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten