Display bleibt beim drauftippen schwarz, ist das so gewollt bei der T-Rex ?

datt-bo

datt-bo

Enthusiast
1.835
Hallo Freunde der T-Rex
Wenn ich mit dem Finger aufs Display der T-Rex tippe bleibt das Display schwarz (wenn ,,Always-On Display aus ist) .
Es geht nur an,wenn ich das Handgelenk drehe oder einen der vier Knöpfe der T-Rex drücke.
Ist das so gewollt,weil es halt eine Outdoor Smartwatch ist ?
Weil sonst würde ja das Display der Smartwatch jedes mal an gehen, wenn die T-Rex z.B mit Wasser in Berührung käme.

Wie ist das bei eurer T-Rex?
 
Daa ist bei der GTS genauso. Ist so gewollt. Nur ein paar Sekunden nach dem das Display aus geht, reagiert es noch auf Berührung, dann schaltet es ab. Trägt zur längeren Laufzeit bei. Ist bei Amazfit anscheinend Standard so.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@bbfh
Moin
Dankeschön für Antwort 😁
Hatte schon befürchtet die Smartwatch wäre defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei der T-Rex diese Einstellung "Doppelt Tippen zum Entsperren" nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20201023_134513.jpg
    IMG_20201023_134513.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh
Ich glaube nicht.
Habe diese Einstellung auf der T-Rex gesehen #schade
 
Hallo,

Kann man das Display dauerhaft aktiviert haben, also "always on"?

btw. @datt-bo
Welche Smartwatch ist das auf deinem Avatar-Bild?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eine Huawei Watch 2 sein 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Tatsache! Hmm, ich kenne bisher nur die GT2, da muss ich mich erstmal informieren weil die sieht auch nicht schlecht aus, danke dir. 🙂

P.S.:
Nächstes mal bitte Namen markieren, sonst sehe ich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@JustDroidIt
Hi
Sorry, habe die Frage grade erst gesehen.
Ja, das ist eine Huawei Watch 2 (4G). Sie ist die perfekte Smartwatch, hat alles mit an Bord was geht (Telefonieren funktioniert wirklich gut mit ihr) , aber leider lässt Huawei sie sterben. Seit 3 Jahren kein Sicherheitsupdate bekommen 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke auch dir nochmal. Ich denke die ist mir zu alt, nicht wegen der Updates sondern der vergleichsweise hohen Preise immer noch.

Ich hatte mich so in das Design der T-Rex verliebt aber die hat nichtmal einen MP3 Player. 🥺

So, jetzt aber back to topic! 😂
 
@JustDroidIt
Trotz des Alters hat sie immer noch alles was es gibt an Bord. Tragen werde ich sie aber nicht mehr. Habe mir ja die T-Rex schenken lassen.
Und zu deiner Frage.
Unter Einstellungen kannst du ,,Display always on" Einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt die Stratos hat einen MusicPlayer :D
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@datt-bo
Hallo, dann ist auch wirklich das eingestellte Face AoD, nicht wie bei Huawei, ein Standbyface?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gute Frage! Hatte auch schon gesehen dass da teils nur die Zeiger zu sehen waren un der Rest dann dazu kam wenn die Uhr bewegt bzw. eingeschaltet wurde. Das wäre für mich z.B. ein KO Kriterium da eine Uhr zum Teil auch Schmuck für mich ist, also sollte dann auch wie eine richtige Uhr aussehen wenn ich das einstelle. Ich mag solche Gängelungen nicht, dann ist der Akku eben schneller leer, aber das ist doch meine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@JustDroidIt
Das sehe ich genauso, hab mich durch die Werbefotos zur GT2 hinreissen lassen, leider nur Blendwerk.
 
Ich glaube ich werde mich erstmal weiter in Geduld üben und auf meine bestellte aber noch nicht lieferbare Galaxy Watch warten... Ich war vorhin noch kurz davor die T-Rex zu bestellen da sie heute bei Amazon um 30€ reduziert ist und ich das Design einfach nur geil finde. 😄 Aber das sind mir zu viele Kompromisse, eben noch bei GSMarena gelesen dass man die Uhr trotz vier(!) Knöpfen so nicht komplett bedienen kann sondern nur rauf runter im Menu...

Mal sehen was die T-Rex 2 so bieten wird, dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Moin, es ist nur ein "always on" Standbyface.
Man hat zwei zur Auswahl.

@JustDroidIt
Diese 30€ Reduzierung aufA Amazon sind seit Monaten.
Ich finde Preis&Leistung der T-Rex sind gut.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und TramJens
Naja, das ist immer einen Tag lang mit Rabattaktion... heute ist es mit 97€ als Blitzangebot noch günstiger, gut dass ich nicht bestellt hatte!🤨
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
In meiner Aldi Filiale habe ich die T-Rex heute auch gesehen für 89€, aber keine Schwarze mehr. 🤪
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
304
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
535
angryjack
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
353
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten